GKB von 130 Ps Tdi


Themenersteller
golf2tdi
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2005, 09:44

GKB von 130 Ps Tdi

Ungelesener Beitragvon golf2tdi » 15. Jun 2005, 09:53

Hi ich bin neu hier

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Golf 2 einen TDI (ARL 110 Kw / 150 Ps) verbaut. Da aber meine Höchstgeschwindigkeit nicht das ware ist und dies neben dem schlechten Cw Wert an meinem Getriebe hängt wollte ich euch fragen ob jemand mir von euch den Getriebekennbuchstabe von den Getrieben welche an den 130 Ps Tdi verbaut ist mitteilen kann. Wenn jemand dan noch die Übersetzungen hätte das wäre noch toller

Ich sage vielen Dank im voraus
Bis dann Brian aus LUX
Fotos von meiner Kiste Golf 2 TDI einfach hier klicken
[CENTER]Bild[/CENTER]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


aliendrummer
Beiträge: 132
Registriert: 21. Dez 2004, 13:59

Ungelesener Beitragvon aliendrummer » 15. Jun 2005, 18:07

sorry für die werbung aber guck mal bei dieselschrauber.de http://www.dieselschrauber.de

da findest du so eine excel-tabelle mit allen Daten die du brauchst...
einfach mal die suchen option der page nutzen...

Gruß

Aliendrummer
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 20. Jun 2005, 23:49

Getriebe ist bei EU4 Polo 96kW

HDS

beim ASZ:

FSM


Themenersteller
golf2tdi
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2005, 09:44

Ungelesener Beitragvon golf2tdi » 21. Jun 2005, 03:58

Ich sage Danke wurde das FJW Getriebe auch im POLO 9N verbaut?
Bis dann Brian aus LUX
Fotos von meiner Kiste Golf 2 TDI einfach hier klicken
[CENTER]Bild[/CENTER]


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Jun 2005, 10:50

hab gerade mal nachgesehen, habe kein FJW getriebe unter 9N1 gefunden.


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jun 2005, 11:37

hab gerade mal nachgesehen, habe kein FJW getriebe unter 9N1 gefunden.
Korrekt.

Das FJW wird / wurde im Ibiza 6L verbaut, IIRC.
Ob es aber dem langen FSM oder dem kurzen HDS vom 9N entspricht, weiß ich nicht mehr.

Stöber mal im Ibiza-Forum, da gibts einige Threads über Getriebeübersetzungen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste