Ersatzrad Felgenbreite
-
Themenersteller - Beiträge: 954
Ich möchte wissen welche Felgen Breite das VW Ersatzrad hat?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ersatzrad Felgenbreite
Mess doch abIch möchte wissen welche Felgen Breite das VW Ersatzrad hat?

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Meines, das jetzt im Keller liegt, hat 185/60 - 14 und 6J breit.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Also, ich hab den gleichen Wissensstand.Ersatzrad in Fahrbereifung oder Notrad?
EDIT:
Notrad gibt's ja gar nicht mehr seit 9N, oder? Nur noch Ersatzrad in Fahrbereifung oder Pannenset...
Mein Freund hat einen Polo von Anfang 2002. Meiner ist Mitte 2004 und beide haben das Ersatzrad in Fahrbereifung!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Wofür haben wir für Felgen und Reifen und son Gedöns eigentlich einen eigenen Bereich?

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Ist kW abhängig wegen unterschiedlicher Bremsanlagengröße!
Ich hab 6x14 Stahlrad mit 185/60.
Ich hab 6x14 Stahlrad mit 185/60.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Nö, hab auch ein vollwertiges Reserverad in Fahrbereifung oder wie das heißt.Meines, das jetzt im Keller liegt, hat 185/60 - 14 und 6J breit.Das Notrad???? das müsste doch normalerweise total schmal sein 155 60 R14 oder so...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller - Beiträge: 954
Sorry aber ich suchte Rat&Tat auf die schnelle ist ja wohl auch angebracht.Wofür haben wir für Felgen und Reifen und son Gedöns eigentlich einen eigenen Bereich?
![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Jup, ich auch... Genau die selbe Felge wie der Rest auch (Alu).Nö, hab auch ein vollwertiges Reserverad in Fahrbereifung oder wie das heißt.
Warum klappst du nicht einfach den Boden im Kofferraum hoch und schaust nach?!? Sorry, aber wo ist das ProbSorry aber ich suchte Rat&Tat auf die schnelle ist ja wohl auch angebracht.

poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!