Niederquerschnitt-Reifen und Tiefbettfegen--WELCHE??
Niederquerschnitt-Reifen und Tiefbettfegen--WELCHE??
Hi, ich hätte gern richtig fette Reifen und Felgen, schön breit und so..Diese Niederquerschnittreifen kommen ja weiter raus mit Tiefbettfelgen,ich hab nur von solchen Reifen keine Ahnung in Sachen Daten, Nummern, Größe usw. Momentan habe ich 195er und 15 Zoll VW drauf, glaub ich. In welche Richtung müsste ich denn da gehen in der Reifengröße und wie heißen die?Ich glaube 15 Zoll reichen, oder lieg ich falsch, wenn ich größere Reifen und Felgen nehm, kommt das Fahrwerk doch nicht ganz runter oder???
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also am wenigsten Gummi erreichst du mit 215/35 auf 17".
Auf welcher Felgenbreite du so einen Reifen fahren darfst, können dich andere bestimmt besser informieren.
Auf welcher Felgenbreite du so einen Reifen fahren darfst, können dich andere bestimmt besser informieren.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
hmm ich dachte immer mit 22" felgen + etwas isolierband rumnet ganz schwager,da gibt es noch den 195 40 17.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
du hast ja recht, schwager. Nur zieh mal n 195/40 17 auf,net ganz schwager,da gibt es noch den 195 40 17.
drauf....richtig fette Reifen und Felgen...

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
der is rein rechnerisch aber höhernet ganz schwager,da gibt es noch den 195 40 17.

35% von 215mm breite sind weniger als 40% von 195mm
Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
-
der is rein rechnerisch aber höhernet ganz schwager,da gibt es noch den 195 40 17.
35% von 215mm breite sind weniger als 40% von 195mm

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!