Notlaufreifen
-
Themenersteller - Beiträge: 629
gibt's den Duni 9000 überhaupt noch ? Ich dachte das ist ein Auslaufmodell ?
Wenn Du einen Dunlop mit Notlaufeigenschaften suchst, dann such nach : "Dunlop DSST Runflat Reifen"
gibt's den Duni 9000 überhaupt noch ? Ich dachte das ist ein Auslaufmodell ?
Wenn Du einen Dunlop mit Notlaufeigenschaften suchst, dann such nach : "Dunlop DSST Runflat Reifen"
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
so wie ich es bei dunlop rausgelesen habe nicht.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Werden sie nicht!Wiso gibt es nicht mehr, werden doch fürn Cross, Cross Golf etc. angeboten
der Cross Polo hat z.B. Dunlop SP Sport Maxx!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Aber in aller Regel sind auch andere Felgen nötig, die diese Art von Reifen unterstützen. Je nach System (verstärkte Flanke oder Laufgürtel im Felgenbett), sind diese Felgen auf die zusätzlichen Belastungen im Niederdruckbereich ausgelegt. Sofern dein ausgesuchter Reifen keine Spezialfelge benötigt oder die bisherige Felge ausreichend ist, beachte trotzdem, dass du eine Reifendruckkontrollanzeige brauchst, da du sonst einen Platten reifen während der Fahrt nicht bemerken wirst!!!
wie kann man nen Reifen falsch aufziehen?Mal ne andere frage, was passiert denn wenn ich einen Reifen falsch aufziehe damit ca. 1000kmfahre und Ihn dann richtig aufziehe.
Wird der Reifen dann wieder rund eingefahre, denn wenn ich ihn richtig rum habe und mal richtig bremsen muss reibt ersich etwas ab
PS: ein Reifen ist immer rund
Was soll dem Reifen denn bitte passieren wenn der gegen die Laufrichtung 1tkm läuft
Du wirst nur probleme bei Regen haben, weil der Reifen schneller aufschwimmt, da die Wasserverdrängung natürlich nicht funktioniert.....
Eventuell ist auch der Bremsweg bei falscher Laufrichtung länger !?!

Du wirst nur probleme bei Regen haben, weil der Reifen schneller aufschwimmt, da die Wasserverdrängung natürlich nicht funktioniert.....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Dann sind die auch nicht Laufrichtungsgebunden und es ist grundsätzlich egal.Unter falsch aufziehen verstehe ich: Gegen die Laufrichtung.
Bei meiner Mutter ist dies so diekannman egal wie rum aufziehen
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ein event. es bollernWas soll dem Reifen denn bitte passieren wenn der gegen die Laufrichtung 1tkm läuft![]()
naja ob er den plattfuß bemerkt hin oder her. es ist einfach nicht zulässig ohne reifendrucksystem mit runflat reifen zu fahren -> erlöschen der betriebserlaubnisbeachte trotzdem, dass du eine Reifendruckkontrollanzeige brauchst, da du sonst einen Platten reifen während der Fahrt nicht bemerken wirst!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!