Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Werd die auch noch im März drauf machen. Schnee gibt´s heir eh keinen und Frost bestimmt auch nich mehr.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Meine sind seit letzten Sonntag drauf. Hatte einfach kein Bock mehr auf Winterreifen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
mein Dad sagte aber es wäre besser ich würde die noch bis Mai drauf lassen man weiß ja nie der hat mehr als 40 jahre erfahrung da glaube ich ihm einfach mal
zudem will ich ehg neue schöne felgen haben nur die kohle ist noch nicht so da werde jetzt 4 Monate je Monat 200€ zurück legen da werde ich wohl paar schöne für kriegen

mein Dad sagte aber es wäre besser ich würde die noch bis Mai drauf lassen man weiß ja nie der hat mehr als 40 jahre erfahrung da glaube ich ihm einfach mal

zudem will ich ehg neue schöne felgen haben nur die kohle ist noch nicht so da werde jetzt 4 Monate je Monat 200€ zurück legen da werde ich wohl paar schöne für kriegen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Also ich habe Sie am Samstag aufgezogen...die Temepraturen sind bei uns einfach zu hoch....fahre mir sonst noch meine Winterreifen eckig....
Obwohl ich sonst immer die O bis O-regel einhalte, aber bei dem Klimawandel passe ich mich an und hoffe das nichts mehr kommt
Obwohl ich sonst immer die O bis O-regel einhalte, aber bei dem Klimawandel passe ich mich an und hoffe das nichts mehr kommt
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also ich werd sie vorraussichtlich am samstag aufziehn. die gummimischung haftet schon nich mehr so gut auf dem asphalt
un vom klima passts ja au, da kommt eh nix mehr.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
ich muß noch 4 wochen warten, weil ich gestern meine felgen zur Reparatur gebracht habe. brauche ich 4 wochen weniger die felgen nicht pflegen. hat schon nen vorteil so schwarze winterstahlfelgen. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
QEK 325
........ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen........wollte eigentlich am letzten WE schon auf Sommer umstellen - und habe mich heute morgen (war ziemlich kalt!) entschieden in der ertsen Aprilwoche die Sommerreifen draufzuziehen.
Mit den Winterreifen und den Stahlfelgen an Ostern ´rumfahren kommt nicht in Frage!
Mit den Winterreifen und den Stahlfelgen an Ostern ´rumfahren kommt nicht in Frage!

-
MH... ich weiss nicht ob ich die noch vorm Treffen druff werfe oder nicht.. Naja schauen wir mal wie der Wetterverlauf so ist.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
da ich zum 1.4. umziehe bleiben die winterschlappen noch solange drauf. da brauch ich maximalen federweg 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Ich schätze mal meine kommen am 16.03 oder am 23.03.2007 drauf.
Auf jedem Fall vor meinem Urlaub (die letzte März Woche)
MFG
Auf jedem Fall vor meinem Urlaub (die letzte März Woche)
MFG
2009 rules
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Fahre Morgen zum Reifenhändler und laß neu Winterreifen aufziehen, fahre sie ein und dann kommen die Sommerreifen drauf. Die alten sind 5 Jahre alt und haben noch 4 mm. Der Händler hat mir ein sehr gutes Schlußverkaufsangebot gemacht und dann können sie ruhig über den Sommer bei meinem Freundlichen liegen.Unsere müssen noch mindestens bis Ostern drauf bleiben, ist eh die letzte Saison für diese Reifen. Nächsten Winter gibts
neue.
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
marz lass ich se noch drauf
nur ein Problem
meine Sommerreifen sind nagelneu aber will alus
und die sind auf Stahl
verkaufen bringt auch nix krieg ich nix für wegen stahlfelge
des is kacke und mitnehmen kann ich se auch ned da des 16 Zoller sind und ich will 17 Zoller alus mit niederquerschnitt
ich könnt heulen ne
marz lass ich se noch drauf
nur ein Problem
meine Sommerreifen sind nagelneu aber will alus
und die sind auf Stahl
verkaufen bringt auch nix krieg ich nix für wegen stahlfelge
des is kacke und mitnehmen kann ich se auch ned da des 16 Zoller sind und ich will 17 Zoller alus mit niederquerschnitt
ich könnt heulen ne
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
gerade durch gefürt. nun siehts wieder nach gti aus vorher sah man es ja nicht 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!