xxx
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Rücksitzbank umklappen und dann sehr vorsichtig fahren und versuchen noch irgendwie zu befestigen. Kriegst du auf jeden Fall nicht alle in Kofferraum
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
oder einfach alle auf die rücksitzbank legen (zwei auf zwei). schön alles mit teppich abdecken das nix dreckig wird un zwischen die felgen auch noch teppich un dann gehts. mach ich mit meinen felgen auch immer 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Ich stell meine immer alle 4 nebeneinander in den Kofferraum. Mann muss zwar die Rückbank senkrecht stellen, die Rückbank wird dann aber durch den Gurt gehalten... Klappt wunderbar...
Grüße
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
wieso sollten die nicht fürn polo sein?aber die reifen sind doch nicht fürn polo, oder?
ps: deine felgen gefallen mir

edit: ups... hab nur das von shabar gesehn, ist klasse gefaked ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
weil die 2 nummern zu groß sind. 205/45/17 haben 6,7% größeren abrollumfang das ist definitiv nicht mehr zulässig. wenn schon 205er und 17" dann 205/35/17, die es aber glaub ich gar nicht gibt. 215/35/17 würden aber auch passenwieso sollten die nicht fürn polo sein?aber die reifen sind doch nicht fürn polo, oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
und wofür waren die räder nun?Also die 4 Räder haben perfekt gepasst! Eine Nummer breiter und es wäre nicht möglich gewesen. War vielleicht im gesamten noch 1 bis 1,5 cm Spiel.
Echt krass!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!