habe heute meine sommerfelgen mit reifen von meiner werkstatt geholt.will sie selber montieren.
beim ausladen und auspacken ist uns aufgefallen das die felge wo die tüte mit den schrauben drinne war, kratzer davon hat.
die felgen sind noch nciht bezahlt.
wie soll ich jetzt vorgehen?
mein freund will morgen gleich hin und die werkstatt das zeigen.
was is eure meinung dazu? wird die werkstatt mir die felge ersetzen?
sommerreifen ausm lager geholt.nun einen schaden.was nun??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo,
schlecht zu sagen,kommt auf den Händler drauf an
Eigentlich hättest du es vor Ort bei der Abholung kontrollieren müssen
Der Händler könnte jetzt auch sagen das du es selber gewesen bist
schlecht zu sagen,kommt auf den Händler drauf an

Eigentlich hättest du es vor Ort bei der Abholung kontrollieren müssen
Der Händler könnte jetzt auch sagen das du es selber gewesen bist
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
HI,
hingen, zeigen und bei negativer Ausage nur 3 bezahlen!
Kann ja net sein, daß man die schweren, schmutzigen Reifen auspacken muß, um zu kontrollieren.
Außerdem, wenn es dein freundlicher VW-Händler ist, wird er sich zweimal überlegen, ob er wegen einen Reifen einen Kunden verlieren möchte.
aber heut zutage wird einen als kunden schon sehr viel zugemutet und wenn man net meckert, muß man sich mit abfinden.
Bobbel, der gleich ins Wochenende startet, also bitte B13 freimachen!!!
hingen, zeigen und bei negativer Ausage nur 3 bezahlen!
Kann ja net sein, daß man die schweren, schmutzigen Reifen auspacken muß, um zu kontrollieren.
Außerdem, wenn es dein freundlicher VW-Händler ist, wird er sich zweimal überlegen, ob er wegen einen Reifen einen Kunden verlieren möchte.
aber heut zutage wird einen als kunden schon sehr viel zugemutet und wenn man net meckert, muß man sich mit abfinden.
Bobbel, der gleich ins Wochenende startet, also bitte B13 freimachen!!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!