danke trotzdem!!!!!!
Hoffentlich wird das nicht so teuer
Von ET 55 auf ET 35 für Polo 6N2
-
Themenersteller - Beiträge: 52
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
das kommt drauf an - wie immer haltwieso geht es bei 6n2 etwa anders?

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Wenn du nicht doch noch versuchst, die Dinger an einen 9N zu schrauben, sollten sich die Kosten in Grenzen halten, ja.danke trotzdem!!!!!!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
sag mal reden wir hier vor ne wand, oder willst du das ganze unbedingt aus eigener tasche zahlen?danke trotzdem!!!!!!
oder hast DU dich etwa vertan und stellst deswegen die auktion nicht ein?

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
... die kleiner ist als ET55Die Standard-ET ist logischerweise bei einem anderen Auto nicht dieselbe, nein. Wenn du in einem 9N-Forum sowas fragst, denkt jeder natürlich erstmal an einen 9N und dessen spezifische Daten und Fakten.
Du kannst deine ET55 mit Adapterscheiben auf x-beliebige ET bringen

hey wär ne gute ebay auktion...
sie bieten hier auf -10mm negativ-spurplatten. damit ist es möglich die einpresstiefe um 10mm zu erhöhen.
eine abbildung der negativ-spurplatten befindet sich zwischen den pfeilen
-> <-

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Sorry, manchmal setze ich einfach zuviel voraus... 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Das RH Adaptersystem funktioniert auch nur mit RH Adapterplatten, weil die eben meistens OHNE Zentrierung an der Felge arbeiten und auch meistens OHNE Zentrierung an der Befestigung arbeiten (bei den ZW1 Modellen ist das z. B. so). Bei der Technic brauchste schon den Ring.
Und eben solche Teile bekommt man schon für rund 60 EUR das Paar (wenn auch neuwertig).
Hab z. B. selbst noch 2 20er Platten im Keller liegen von meinen uralt RH Cup Felgen in 14" die ich auf meinem Arosa damals drauf hatte...
Schau mal z. B. hier:
http://cgi.ebay.de/gebrauchte-RH-Spurve ... dZViewItem
Dann hättest du schon mal eine Achse fertig.
lg René
Das RH Adaptersystem funktioniert auch nur mit RH Adapterplatten, weil die eben meistens OHNE Zentrierung an der Felge arbeiten und auch meistens OHNE Zentrierung an der Befestigung arbeiten (bei den ZW1 Modellen ist das z. B. so). Bei der Technic brauchste schon den Ring.
Und eben solche Teile bekommt man schon für rund 60 EUR das Paar (wenn auch neuwertig).
Hab z. B. selbst noch 2 20er Platten im Keller liegen von meinen uralt RH Cup Felgen in 14" die ich auf meinem Arosa damals drauf hatte...
Schau mal z. B. hier:
http://cgi.ebay.de/gebrauchte-RH-Spurve ... dZViewItem
Dann hättest du schon mal eine Achse fertig.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Themenersteller - Beiträge: 52
War nur nen Beispiel!
Und die im Keller verkaufe ich nicht, weil a) die Ringe und b) die Schrauben fehlen!
lg René
War nur nen Beispiel!
Und die im Keller verkaufe ich nicht, weil a) die Ringe und b) die Schrauben fehlen!

lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!