Weisse Rennsportfelgen?!?!

Themenersteller
Steve-O.
Weisse Rennsportfelgen?!?!

Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 19. Mär 2007, 21:30

Heyho Community,

ich bräuchte etwas Hilfe. Nachdem ich das FK HS Gewinde eingebaut habe und der Frühling / Sommer wahrscheinlich dieses Jahr eintrifft :D , benötige ich meine "Wunsch" Felgen.

Ich suche Felgen, die vom Aufbau an Whiskers Felgen rankommen. Oder in diese Richtung hier gehn Bild

Damits auch für meinen Geschmack richtig gut aussieht, sollten sie weiss Lakiert sein. DTM Like halt...

Und wenn Ihr perfekte Adressen kennt am besten noch als 16ner damit ich 205/45 R16 draufbastelon kann...

Vielen Dank im Vorraus..

Steve-O
..... Signature loaded.

By

the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 19. Mär 2007, 22:08

meine Meinung ist das die Räder in 16" überhaupt nicht wirken.Und DTM mäßig schon gar nicht.Dann müssen es schon 18"sein

Weiße Felgen auf einem schwarzen Polo :sagnix:
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Whiskers
Ungelesener Beitragvon Whiskers » 19. Mär 2007, 23:15

ich suche zurzeit selber 16" felgen. ist gar nicht mal so leicht. mir kommt es da aber ausschließlich aufs gewicht an.
die superturismo gt gibt es im wrc design und das auch noch in 16" und 5/100
schau mal hier
http://www.ozracing.com/2006/pages/prod ... one=racing
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 19. Mär 2007, 23:39

ich suche zurzeit selber 16" felgen. ist gar nicht mal so leicht. mir kommt es da aber ausschließlich aufs gewicht an.
schau mal hier
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: tableiso3country in /home/2382513507/www/web/2006/inc/general.php on line 497
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
Steve-O.
Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 20. Mär 2007, 00:46

meine Meinung ist das die Räder in 16" überhaupt nicht wirken.Und DTM mäßig schon gar nicht.Dann müssen es schon 18"sein

Weiße Felgen auf einem schwarzen Polo :sagnix:
wie gesagt, geschmackssache... aber obs jetzt 16ner werden oder 17ner.... egal... mir gehts schlicht ums design.. und der Kontrast zwischen komplett schwarz und dann weisse felgen... najo.. mal was nicht alltägliches ;))
..... Signature loaded.

By

the real <b>Steve-O.</b>

Themenersteller
Steve-O.
Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 20. Mär 2007, 00:48

ja das sieht schon mal ganz fein aus ;))
..... Signature loaded.

By

the real <b>Steve-O.</b>

Whiskers
Ungelesener Beitragvon Whiskers » 20. Mär 2007, 11:27

schau mal hier
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: tableiso3country in /home/2382513507/www/web/2006/inc/general.php on line 497
die oz seite benutzt nun mal so ein session system, dort kann man keine links kopieren, seh ich jetzt auch.
aber mit ein wenig eigeniniziative hättest du die felgen gefunden. aber eigeniniziative scheint ja sowieso in deutschland out zu sein....
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 20. Mär 2007, 16:49

wie gesagt, geschmackssache... aber obs jetzt 16ner werden oder 17ner.... egal... mir gehts schlicht ums design.. und der Kontrast zwischen komplett schwarz und dann weisse felgen... najo.. mal was nicht alltägliches ;))
nee,schon klar ;-)

Wenn dir es so gefällt,dann würde ich es an deiner Stelle auch so machen
Ich stelle mir nur gerade vor wie man die Felgen in der Bauart und in Weiß reinigt :D
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 20. Mär 2007, 16:56

schau mal hier
die oz seite benutzt nun mal so ein session system, dort kann man keine links kopieren, seh ich jetzt auch.
aber mit ein wenig eigeniniziative hättest du die felgen gefunden. aber eigeniniziative scheint ja sowieso in deutschland out zu sein....
Hab ich dann eh gemacht, wollt es nur mal aufzeigen. Ausserdem bin ich nicht in Deutschland :-?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
Steve-O.
Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 21. Mär 2007, 00:56

nee,schon klar ;-)

Wenn dir es so gefällt,dann würde ich es an deiner Stelle auch so machen
Ich stelle mir nur gerade vor wie man die Felgen in der Bauart und in Weiß reinigt :D

wozu gibbet ne freundin ^^
..... Signature loaded.

By

the real <b>Steve-O.</b>

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!