Felgenpflege
Felgenpflege
moin,
gibs da kleine tricks wie ich meine felgen länger schön glänzen lassen und nicht gleich matt vom bremsstaub werden? danke schonma
gibs da kleine tricks wie ich meine felgen länger schön glänzen lassen und nicht gleich matt vom bremsstaub werden? danke schonma
Fahrzeuge:
Volvo S40
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich nabe auf meine Felgen Politur aufgetragen, damit der dreck nicht so haftet und wasche sie regelmässig damit sich der Bremsstaub nicht festfrist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Fiesta
Hi,
gibt mehrere Produkte.
Was gut wirken soll ist ne Nano Versiegelung die gibts von Sonax. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
Aber ansonsten immer schön waschi waschi machen
Gruss

Ich hab von Nigrin so ne NanoTac-Versiegelung, aber ob ich die nun drauf habe oder nich, nen Unterschied merke ich nicht. Die Felgen werden genauso schnell dreckig und ob der Bremsstaub nun leichter abgeht oder nich kann ich auch nich sagen. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Habe auch die Nano Versiegelung von Sonax.
Bin mal gespannt wie beim ersten Saubermachen der Felgen ist.
Bin mal gespannt wie beim ersten Saubermachen der Felgen ist.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Nano muß es nicht unbedingt sein
Einfach 2-3 mal im Jahr mit Hartwachs behandeln
Der Bremsstaub setzt sich dann nicht so fest
Erstaunlicherweise steht das jetzt sogar in der Betriebsanleitung von VW
Und öfters waschen
Einfach 2-3 mal im Jahr mit Hartwachs behandeln
Der Bremsstaub setzt sich dann nicht so fest
Erstaunlicherweise steht das jetzt sogar in der Betriebsanleitung von VW
Und öfters waschen

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!