Hallo,
ich wollte heute Alus bestellen und der Hersteller erzählte mir, dass er mit der neuen Reifenmarke Syron zusammenarbeitet. Der Webauftritt der Firma ist nicht besonders Aussagekräftig und ich habe noch nie von dem Hersteller gehört.
Kann jemand etwas dazu sagen?
Syron Reifen???
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Vertraue lieber auf Marken die den Vertrieben geläufig ist.
Der Reifen ist die einzige Verbindung zur Straße, also würde ich hier nicht sparen und auf irgendeine NoNameMarke zurückgreifen.

Der Reifen ist die einzige Verbindung zur Straße, also würde ich hier nicht sparen und auf irgendeine NoNameMarke zurückgreifen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Crosspolo-105
War da nicht gestern was im Fernsehen mit Vergleich NO-Name Reifen mit Markenreifen?
Hab da nur kurz was gesehen. Der No-Name Reifen hatte gut den doppelten Bremsweg bei Nässe. Das war krass.
Also lieber paar Euro mehr zahlen und was vernünftiges fahren. Die Sicherheit sollte es dir wert sein.
Hab da nur kurz was gesehen. Der No-Name Reifen hatte gut den doppelten Bremsweg bei Nässe. Das war krass.
Also lieber paar Euro mehr zahlen und was vernünftiges fahren. Die Sicherheit sollte es dir wert sein.

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
ja, das mein ich ja, weil : Sicherheit geht vor, auf alle Fälle. Meine neuen Sommergummis kommen am Samstag drauf: Kumho KU 31
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Black Polo 9N
stimmt, birkenstock zieht man zum surfen an...man zieht auch keine birkenstock zum wandern an.
ein guter reifen ist das a u.o
wenn dir das Gummi beim XXX reißt, dann wird es auch unangenehm, jenachdem
lieber bisschen mehr ausgeben, dann glücklich sein...Hankook S1 Evo, Conti, Pirelli P Nero Zero...einen davon werd ich demnächst auch fahren wollen und werden...obwohl meine Hankooks auch nciht von schlechten Eltern sind...aber Nassverhalten, fahre dann lieber Bahn als Auto und das ist kein Witz!!!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24357
Das war neuer Markenreifen gegen runderneuerten ReifenWar da nicht gestern was im Fernsehen mit Vergleich NO-Name Reifen mit Markenreifen?
An Reifen würd ich auch nicht mehr sparen. Hab ich damals auch, weil man ja alles in allem locker über 1000€ ausgibt, da versucht man gerne mal an was zu sparen. In jedem Fall spart man da aber an der falschen Stelle.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!