Syron Reifen???

Themenersteller
expose
Syron Reifen???

Ungelesener Beitragvon expose » 18. Apr 2007, 01:08

Hallo,

ich wollte heute Alus bestellen und der Hersteller erzählte mir, dass er mit der neuen Reifenmarke Syron zusammenarbeitet. Der Webauftritt der Firma ist nicht besonders Aussagekräftig und ich habe noch nie von dem Hersteller gehört.

Kann jemand etwas dazu sagen?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 18. Apr 2007, 02:05

Vertraue lieber auf Marken die den Vertrieben geläufig ist.
Der Reifen ist die einzige Verbindung zur Straße, also würde ich hier nicht sparen und auf irgendeine NoNameMarke zurückgreifen.
:)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Crosspolo-105

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 18. Apr 2007, 03:53

War da nicht gestern was im Fernsehen mit Vergleich NO-Name Reifen mit Markenreifen?
Hab da nur kurz was gesehen. Der No-Name Reifen hatte gut den doppelten Bremsweg bei Nässe. Das war krass.
Also lieber paar Euro mehr zahlen und was vernünftiges fahren. Die Sicherheit sollte es dir wert sein.
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 18. Apr 2007, 04:45

ja, das mein ich ja, weil : Sicherheit geht vor, auf alle Fälle. Meine neuen Sommergummis kommen am Samstag drauf: Kumho KU 31
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 18. Apr 2007, 08:18

man zieht auch keine birkenstock zum wandern an.
ein guter reifen ist das a u.o
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 18. Apr 2007, 08:23

man zieht auch keine birkenstock zum wandern an.
ein guter reifen ist das a u.o
stimmt, birkenstock zieht man zum surfen an... :D

wenn dir das Gummi beim XXX reißt, dann wird es auch unangenehm, jenachdem :D

lieber bisschen mehr ausgeben, dann glücklich sein...Hankook S1 Evo, Conti, Pirelli P Nero Zero...einen davon werd ich demnächst auch fahren wollen und werden...obwohl meine Hankooks auch nciht von schlechten Eltern sind...aber Nassverhalten, fahre dann lieber Bahn als Auto und das ist kein Witz!!!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 18. Apr 2007, 11:01

War da nicht gestern was im Fernsehen mit Vergleich NO-Name Reifen mit Markenreifen?
Hab da nur kurz was gesehen. Der No-Name Reifen hatte gut den doppelten Bremsweg bei Nässe. Das war krass.
Also lieber paar Euro mehr zahlen und was vernünftiges fahren. Die Sicherheit sollte es dir wert sein.
Das war neuer Markenreifen gegen runderneuerten Reifen ;) Und ja, das war brachial.

An Reifen würd ich auch nicht mehr sparen. Hab ich damals auch, weil man ja alles in allem locker über 1000€ ausgibt, da versucht man gerne mal an was zu sparen. In jedem Fall spart man da aber an der falschen Stelle.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!