Hallo
Ich habe auf meinem Polo 9N (Ez 06/04, 47kW) 14" Stahlfelgen mit 165er Reifen drauf. Dabei sind original VW-Radkappen. Diese werden mit 7 clipsen, die an der Kappe angebracht sind, an der Felge angebracht. Die Felgen (auch original VW) haben dazu extra 7 kleine rechteckige Löcher.
Nun würde ich mir gerne für die Sommerreifen 15" Stahlfelgen mit 185er Reifen zulegen und frage mich ob die 15"-Radkappen auch mit diesem Clips-System befestigt werden oder "klassisch" mit nem Spannring? Kann einer von euch mit 15" Stahlfelgen mal gucken?
gruss, skippa
Frage zu original VW-Radkappen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
kommt drauf an, die original vw-felgen haben die löcher drin, da müssten aber auch alle anderen radkappen passen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Meines wissens passen zwar andere Radkappen auf die VW Felgen, aber keine VW Radkappe auf andere Stahlfelgen.
(Berichtigt mich, wenn ich mich irre)

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
nö genau richtig soMeines wissens passen zwar andere Radkappen auf die VW Felgen, aber keine VW Radkappe auf andere Stahlfelgen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
... mal die Suche benutzen!
Das hatten wir irgendwo/wann schon mal
ausführlich besprochen !
(sogar mit Fotos von den Kappen und Stahlfelgen!)

Das hatten wir irgendwo/wann schon mal
ausführlich besprochen !
(sogar mit Fotos von den Kappen und Stahlfelgen!)

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!