Hallo
Auf meinem Polo 9N (EZ 6/04) sind Stahfelgen 5Jx14 ET35 mit Reifen 165 70 R14 drauf. Ich habe dazu 4 Sommerreifen der gleichen Dimension bekommen - aber ohne Felgen.
Wo bekomme ich am günstigsten Die schwarzen Stahlfelgen in der oben genannten Grösse mit den passenden Löchern für die VW-Radkappen? original VW ist viel zu teuer, Beim Autoteile-Händler kosten die Felgen 34,- EUR / stck. Kennt einer von euch nen günstigern Anbieter?
gruss, skippa
Billiger Anbieter von Stahlfelgen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hallo
ich habe stahlfelgen liegen....muß nur mal gucken ob das die größe ist die du suchst!!!
ich habe stahlfelgen liegen....muß nur mal gucken ob das die größe ist die du suchst!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Klarer Fall: Hier. Ich glaub mit Original-Stahlfelgensätzen kann man sich hier totschmeißen
Ich hab auch noch nen kompletten Satz inkl. neuwertiger Sommerbereifung liegen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hat auch zufällig jemand die originalen vom Goal rumliegen also 195/50 R15? 

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
-
eBay !!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
würd ich garnicht mal so sageneBay !!!
wenn du glück hast haben deine Örtlichen Reifenhändler ein paar sätze da liegen / neu oder gebraucht - hab meine fürn winter dort auch billiger als bei ebay - da dort ja noch versand dazu kommt - gekauft
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!