Felgen polieren - in welche Richtung reicht der Preis?
Re: Felgen polieren - in welche Richtung reicht der Preis?
He He ja hatte ich damals auch nicht gedacht, habe erst auch mal angerufen aber weil er mit den Felgen nichts anfangen konnte bin ich kurz vorbei gefahren, weil ist auch nicht sehr weit von mir weg(Kreis Düren). Hat er sich dann angeguckt und meinte das er mir nen Termin machen würde mit ner kleinen Anzahlung von 30€ um sich halt abzusichern das man auch wiederkommt. Da ist auch direkt nebenan einer der die Reifen auf- und abzieht wenn du nicht die Möglichkeit hast die Felgen ohne Reifen anzuliefern. Schon recht gut organisiert das ganze da.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ja gute Sache, dann werde ich da am besten persönlich auftauchen und alles mit ihm absprechen.
Weißt Du wie teuer das Reifen auf- und abziehen bei dem nebenan ist? Bei uns hier der Reifenhändler
will pro Achse bei Stahlfelge 15€, bei Alufelge in 18" und Reifen mit 35er Querschnitt wirds mit
sicherheit nicht billiger werden.
Weißt Du wie teuer das Reifen auf- und abziehen bei dem nebenan ist? Bei uns hier der Reifenhändler
will pro Achse bei Stahlfelge 15€, bei Alufelge in 18" und Reifen mit 35er Querschnitt wirds mit
sicherheit nicht billiger werden.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich 13€ da gezahlt.Der Reifentyp hat glaube ich mit dem Felgenpolierer ein Pauschalpreis ausgemacht für das Auf- und Abziehen. Weiß ich aber nicht mehr so ganu weil ich auch die rechnung nicht mehr finde. Also Wuchten incl. Hab mir aber auch gleich noch einen Satz versteckte Ventile mit einsetzten lassen. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!