Frage an die Felgenexperten <> ASA <> Keskin <>

Themenersteller
Chuckii
Frage an die Felgenexperten <> ASA <> Keskin <>

Ungelesener Beitragvon Chuckii » 28. Feb 2008, 01:01

Halli Hallo.... meine einer mal wieder ^^

Da ich ja beim Thema Felgen so rein garkeinen Schimmer habe, ähnlich wie bei den meisten andere technischen Dingen wollte ich mich dann hier mal schlau machen, da ich bis Dato noch nichts gefunden habe zum Thema....

Und zwar gehts um folgendes, habe mir jetzt 2 schöne Felgen ausgeguckt welche mich sehr reizen würden, jedoch weiß ich nicht ob die auf mein autochen drauf passen würden. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden Felgen gemacht. Kurz zur Orientierung, es handelt sich hierbei um 18 Zoll Felgen.

Und was ich noch wissen müsste wäre, wo kann ich die Felgen beziehen und woher bekomm ich Preise für die Felgen?

Keskin KT10 Humerus

ASA AR4

Danke schonmal für Meinungen, Tips und Erfahrungen im Vorraus....

Gruß der Chuckii
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Frage an die Felgenexperten <> ASA <> Keskin <>

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Feb 2008, 06:56

Gib die beiden Felgennamen einfach mal bei Google unter Shopping ein dann hast du schonmal nen groben Überblick der Preise.

Themenersteller
Chuckii

Ungelesener Beitragvon Chuckii » 28. Feb 2008, 20:26

Ja supi... jetzt hab ich die Reifengröße ^^ weiß aber net ob die vom lochkreis etc. her passen... weil ich keine genaueren infos auf den seiten gefunden habe....

Weiß da zufällig wer was?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Feb 2008, 20:31

Lochkreis 5/100
und ich hab mich im Netz informiert indem ich bei Google das Wort " Felgen" eingegeben hab.
http://www.wheelmachine2000.de (dort findeste ne MEnge felgen, vllt. auch deine)

gigas19

Ungelesener Beitragvon gigas19 » 29. Feb 2008, 09:30

9 x 18 still no TUV :!:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!