Reifen aufziehen
-
Themenersteller - Beiträge: 260
Weiß einer wieviel Dollas ungefähr reifen aufziehen kostet?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Reifen aufziehen
Hm... schwankt stark. Bei uns im Schnitt 8.50€ + 1€(Alufelgen). Da bekommst du aber alles, d.h. Demontage,Montage,Auswuchten,Ventil und Entsorgung.
Hab es aber auch schon für 3,50€ + 1€ gesehen.
Hab es aber auch schon für 3,50€ + 1€ gesehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller - Beiträge: 260
Ich könnt das auch selber machen nur hab ich angst dass ich doch noch die Felgen zerkratze. Und das wär nicht so prinkelnt!
also 20-30 €komplett.
Wie siehts denn aus falls z.B. bei ATU die Felgen zerkratzen?
also 20-30 €komplett.

Wie siehts denn aus falls z.B. bei ATU die Felgen zerkratzen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Theoretisch müssten sie den Schaden bestimmt begleichen. Jedoch bist du in der Nachweispflicht und das gestaltet sich sicherlich schwierig.
Am besten du kuckst dort zu und wenn der Typ Mist baut gibts
Am besten du kuckst dort zu und wenn der Typ Mist baut gibts

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
HI,
einfach etwas weiches um die Nuss herum, dann zerkratzt nichts. Hab selbst ein Kunststoffrohr / Schlauch drüber. Funzt super
....
Meine Meinung: Die Werkstatt verkratzt die Felgen eher, wie wenn du sie selbst aufziehst / auf seine eigenen Sachen achtet man einfach mehr + das Geld kannst du dir sparen....
einfach etwas weiches um die Nuss herum, dann zerkratzt nichts. Hab selbst ein Kunststoffrohr / Schlauch drüber. Funzt super

Meine Meinung: Die Werkstatt verkratzt die Felgen eher, wie wenn du sie selbst aufziehst / auf seine eigenen Sachen achtet man einfach mehr + das Geld kannst du dir sparen....
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!