Polo 9n3 mit Cross Felgen
Re: Polo 9n3 mit Cross Felgen
Nee....tiefer geht nich
! Die 35mm reichen vom Fahrverhalten her, klar, von der Optik geht noch einiges. Aber ich fahr jeden Tag knapp 90km, da reichts von der Härte wie gesagt. Die Straßen hier sind echt mies, ansonsten wär ein Gewinde schon verbaut!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Moin,
könnte mir jemand das Gutachten der Polo Cross Räder zukommen lassen? Müsste mein demnächst mal eintragen lassen
könnte mir jemand das Gutachten der Polo Cross Räder zukommen lassen? Müsste mein demnächst mal eintragen lassen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Servus,
ich hätte auch die Aussicht auf diese Cross Räder komplett mit Reifen. Nun meine Frage: Passen die Reifen auch, oder sind die zu breit?? Ich hatte da glaub mal was gelesen finde aber nichts mehr, auch nicht über die Suche Funktion.
Dankeschön
Gruß Julian
ich hätte auch die Aussicht auf diese Cross Räder komplett mit Reifen. Nun meine Frage: Passen die Reifen auch, oder sind die zu breit?? Ich hatte da glaub mal was gelesen finde aber nichts mehr, auch nicht über die Suche Funktion.
Dankeschön
Gruß Julian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Also ich hatte bzw. hab sie auf meinem drauf und da ist noch ordentlich Platz in jeder Hinsicht. Bei mir ist derzeit das GTI Fahrwerk verbaut, sprich 15mm tiefer usw, also sollte es bei dir keine Probleme geben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Und wie sieht es aus mit der originalen Reifen, die sind doch nicht fahrbar, oder? wenn ja, wieso?
Gruß Julian
Gruß Julian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Cross hat 215/40er Reifen und das passt nicht wegen dem Abrollumfang
du brauchst zB nen 205/40er oder 215/35 Reifen
du brauchst zB nen 205/40er oder 215/35 Reifen
-
Hat jemand ein Gutachten der Cross Felgen für mich ? Bin immer noch auf der Suche und würde bald zum Tüv gehen wollen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!