Hey fährt jmd. von euch 17"er im Winter?
Wenn ja, wie ist das Fahrverhalten etc. ? Was für Reifen habt ihr montiert? 205er oder 195er?
Wie verhält sich die Felge im Winter mit dem Salz etc.? Pflegeintensiv?
Fragen über Fragen.. Merci
Erfahrungen 17" im Winter
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Erfahrungen 17" im Winter
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Schon mal ein Anfang, Danke
Zu der Pflege meine Mum fährt im Winter auch Alus und das im 3 Jahr... einfach ganz normal pflegen...
Fahrzeuge:
VW Golf 7
fahr auch alu´s im Winter
null Probleme mit dem Lack
hab jeweils vor Montage mit Sonax nano pro die Felgen eingesprüht / versiegelt
dann geht auch Dreck etc super easy ab
mfg
Stefan
null Probleme mit dem Lack
hab jeweils vor Montage mit Sonax nano pro die Felgen eingesprüht / versiegelt
dann geht auch Dreck etc super easy ab
mfg
Stefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Ich habe auch Alu´s im Winter und ich habe auch keine Probleme. Ganz normal mit waschen und gut ist es. Allerdings würde ich nur Klebegewichte benutzen denn wenn man die Gewichte an das Horn macht dann kann es sein das der Lack ein wenig brüchig wird und dann zieht da das Salz rein.
Auf kurz oder kang sieht das dann nicht mehr schön aus wenn der Lack abbröckelt. nur so als Tipp von mir

Auf kurz oder kang sieht das dann nicht mehr schön aus wenn der Lack abbröckelt. nur so als Tipp von mir

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Geht ganz Problemlos
Fahre im Winter 7,5x17 mit 205/40 17 Pirelli Winterreifen und habe keine Probleme damit auch mal durch den Schnee zu kommen
Fahre im Winter 7,5x17 mit 205/40 17 Pirelli Winterreifen und habe keine Probleme damit auch mal durch den Schnee zu kommen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Gut, danke, dann ist die Sache wohl klar..
Jetzt nurnoch Winterreifen finden..

ich fahre auf meinem Erstwagen seit letzten Winter 18"
Aufgrund Schneemangels bin ich nur einmal bei Schnee gefahren.War aber überhaupt kein Problem
Ich würde es aber bei 195ern belassen
Aufgrund Schneemangels bin ich nur einmal bei Schnee gefahren.War aber überhaupt kein Problem
Ich würde es aber bei 195ern belassen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
Du kannst dich entscheiden Zwischen dem Pirelli oder dem Pirelli und es gibt auch noch den PirelliGut, danke, dann ist die Sache wohl klar..

Es gibt zwar seit neusten auch einen anderen 205/40 17 Winterreifen von so einem China Reifenhändler aber wenn du an deinem Leben hängst würde ich den nicht nehmen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!