@R-Adi
Meine Frau ist total happy über die Optik ihres Polos und die Felgen vielen Dank nochmal für das angenehme Geschäft.
Wegen dem Gewicht mal abgesehen vom Polo da der wirklich nur ein Zweitwagen ist um auf Arbeit zu kommen bei den BMW´s achte ich auch auf die Qualität und Gewicht der Felgen deswegen ist meine erste Wahl immer BBS gewesen :-)
Audi RS6 Felgen für Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Audi RS6 Felgen für Polo
wieviel hat es komplett gekostet mit den Felgen & den Rädern??
So ca?
So ca?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
das sollen Felgen vom RS6 sein?? Aber doch nicht vom aktuellen Modell?
Mein Nachbar hat aber viel größere und ein ganz anderes Design drauf.Und die sehen auch um einiges besser aus.Ich schätze da eher auf 20"
Mein Nachbar hat aber viel größere und ein ganz anderes Design drauf.Und die sehen auch um einiges besser aus.Ich schätze da eher auf 20"
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Ja sind die Standartfelgen vom Vorgänger hier mal nen pic vom RS6 meiner Schwester da kannst sie sehen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
aha,dachte ich mir schon
Die von meinem Nachbarn sehen auch nicht aus als wenn sie auf den Polo passen

Die von meinem Nachbarn sehen auch nicht aus als wenn sie auf den Polo passen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Hat der denn den neuen RS6?!
Gehen denn bestimmt in diese richtung oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ja,hat er seit gut 4-5 Wochen
Kann schon hinkommen,oder vielleicht ein paar Speichen mehr und in silber
Der Sportback seiner Frau hat wohl S-Line Paket und ähnliche in kleiner.Sieht aus wie der kleine Bruder
Kann schon hinkommen,oder vielleicht ein paar Speichen mehr und in silber
Der Sportback seiner Frau hat wohl S-Line Paket und ähnliche in kleiner.Sieht aus wie der kleine Bruder

Fahrzeuge:
-
Dat issn RS4 !!Hat der denn den neuen RS6?!

7 Doppelspeichen Design 9,5X20 mit 275ern
Fahrzeuge:
Gut aufgepasst @Polofreak
Wir reden ja auch von den Felgen
aber die Felgen auf dem RS4 sind auch die vom R8...

Wir reden ja auch von den Felgen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Also an die "echten" RS6 Felgen kommen keine Imitate ran, die in D zugelassen sind (nicht mal der Hauseigene version für den A8).
Es fehlt ihnen an Wölbung und die Speichen unter 19" kommen nicht so zur Geltung.
Es fehlt ihnen an Wölbung und die Speichen unter 19" kommen nicht so zur Geltung.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!