wenn ja,wo zum Teufel nochmal???

das halt ich für ein gerüchtweil man nicht mit 17ern so schön runterkommt wie mit 16ern, siehe polo vonWieso nicht in 17Zoll ?
polofrieg
8.16 mit 195/40ern, absoluter Traum!!!!
tja, ich kann auch meinen tief schrauben dann, aber dann schleif ich mir die komplette karre am arschdas halt ich für ein gerüchtweil man nicht mit 17ern so schön runterkommt wie mit 16ern, siehe polo vonWieso nicht in 17Zoll ?
polofrieg
8.16 mit 195/40ern, absoluter Traum!!!!16 zoll ist optisch ausserdem zu klein für den polo
Habe auch 17zoll - Restgewinde vorne 0mm hinten ohne Verstellringe.weil man nicht mit 17ern so schön runterkommt wie mit 16ern, siehe polo vonWieso nicht in 17Zoll ?
polofrieg
8.16 mit 195/40ern, absoluter Traum!!!!
Bei mir ist es mit 17 Zoll genau anders rum, kein schleifen im Radkasten keine Stabiprobleme aber der Unterfahrschutz setzt ständig auf, das ist mir aber egel den kann man tauschen wenn er kaputt ist und zwischen Ölwanne und Unterfahrschutz sind noch mal 35mm platz da passiert nichtslieber die räder im kasten schleifen lassen, als die ölwanne am boden
außerdem wird mit 16" dein stabiproblem noch größer
Bei mir hängt die Vorderachse wesentlich tiefer wie die Ölwanne.Bei mir ist es mit 17 Zoll genau anders rum, kein schleifen im Radkasten keine Stabiprobleme aber der Unterfahrschutz setzt ständig auf, das ist mir aber egel den kann man tauschen wenn er kaputt ist und zwischen Ölwanne und Unterfahrschutz sind noch mal 35mm platz da passiert nichtslieber die räder im kasten schleifen lassen, als die ölwanne am boden
außerdem wird mit 16" dein stabiproblem noch größer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste