Hallo Leute
Ich hab mir jetzt von Borbet die LV5 7x17 Felge zugelegt mit 215/35/17 und meine alten 17 Zöller in Rente geschickt.
Eigentlich hatte ich vor von Herrn Schippan Spurverbreiterung zu verbauen.Jetzt muß man aber laut Gutachten die mitgelieferten Radschrauben von Borbet verwenden.
Kann ich da trotzdem die Spurverbreiterung von Schippan mit seinen längeren Radschrauben verbauen, oder sind das von Borbet besondere Schrauben ?
Borbet LV5 17 Zoll mit Spurverbreiterung ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Borbet LV5 17 Zoll mit Spurverbreiterung ?
du brauchst 100%tig andere Schrauben!
das Gewinde muß natürlich um so viel länger sein wie die Distansscheibe dick ist.
wenn die Schrauben zu kurz sind kannst du unterwegs das Rad verlieren, im Gutachten der Distansscheiben wird auch stehen das du längere Schrauben brauchst.
das Gewinde muß natürlich um so viel länger sein wie die Distansscheibe dick ist.
wenn die Schrauben zu kurz sind kannst du unterwegs das Rad verlieren, im Gutachten der Distansscheiben wird auch stehen das du längere Schrauben brauchst.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Re: Borbet LV5 17 Zoll mit Spurverbreiterung ?
Ja ich hab auch gleich längere Schrauben mit dazu bestellt,blos bei den Felgen waren Schrauben dabei und im Gutachten steht drinn das ich die Schrauben von Borbet nehmen muß.
Jetzt weis ich garnicht weiter.Am besten ich schraube alles mal drauf und fahr zum TÜV.
Jetzt weis ich garnicht weiter.Am besten ich schraube alles mal drauf und fahr zum TÜV.
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!