Hallo zusammen...
Es geht auf den Sommer zu und meine "Spielzeugreifen" die ich mit meinem Polo gekauft habe (185/60 R14) müssen weg! Die Größe lass ich mir ja noch bei nem 1.2l gefallen, aber net bei meinem!
Ich hätt jetzt gerne 17er Schühchen für mein Baby, das steht für mich schon fest!
Nur die Frage: 7.5er oder 7er??
Meine größte Angst ist halt, dass ich bei ner 7.5er Felge meine Radkästen erweitern/ausbauen muss. Zur Info: Hab das VW-Sportfahrwerk drin (Sportsline)
In wie weit ist was möglich???
7x17 oder 7.5x17
7x17 oder 7.5x17
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 7x17 oder 7.5x17
Kannste machen wie Pfarrer Nollte - der machte es wie er wollte 
Passen beide Größen ohne Probleme drunter wenn du nicht gerade extrem tief runter willst!

Passen beide Größen ohne Probleme drunter wenn du nicht gerade extrem tief runter willst!
Kannste machen wie Pfarrer Nollte - der machte es wie er wollte

bei dem VW Sportfahrwerk musst du bei der Reifengröße nichts bearbeiten!

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

nun ja, also tiefer sollte er eigentlich nicht! ich war halt in erster linie etwas "geschockt" von den ganzen auflagen in den gutachten, die bei den ganzen 7.5er drin standen... eben gerade wegen radkasten vergrößern usw... nicht dass ich mir jetzt die schicken 7.5er kaufe und dann nochmal einiges drauf legen muss für die verbreiterung der kästen! bereifung wär ne 205/40ger
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Da mach die mal keine Sorgen drum! Das muss in jedem Gutachten drin stehen, weil jedes Auto auf dem die Felgen montiert werden können anders ist. Dabei handelt es sich also um reine Vorsichtsmaßnahmen. Kauf dir die Felgen die dir gefallen und so lange du nicht extrem breite Felgen 8,5 oder 9J nimmst gibts bei 17 Zoll und deinem Sportfahrwerk keine Probleme!nun ja, also tiefer sollte er eigentlich nicht! ich war halt in erster linie etwas "geschockt" von den ganzen auflagen in den gutachten, die bei den ganzen 7.5er drin standen... eben gerade wegen radkasten vergrößern usw... nicht dass ich mir jetzt die schicken 7.5er kaufe und dann nochmal einiges drauf legen muss für die verbreiterung der kästen! bereifung wär ne 205/40ger
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!