hallo zusammen
ich hab bei meinem polo das vw sportfahrwerk drin und bin gerade am suchen nach felgen. eintragen lassen muss ich die so oder so. die frage ist nur, gibt es probleme mit einer 7.5x17" et38 felge? weiß da jemand bescheid? wegen den auflagen hab ich halt "schiss" bzw will es nicht riskieren oder am autole was rumschrauben, nur damit die felgen drauf passen!
hat schon jemand erfahrung damit?
vw sportfahrwerk 7.5X17" et38 felgen ohne probleme?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: vw sportfahrwerk 7.5X17" et38 felgen ohne probleme?
passt ohne probleme, fahr ich selber!
War heute beim TÜV und der freundliche meint, dass ich meine Felgen (VW EXOR) nicht eintragen lassen muss, da ich 205/40er Reifen drauf fahr!
Diese Reifengröße ist bereits ab Werk freigegeben!
War heute beim TÜV und der freundliche meint, dass ich meine Felgen (VW EXOR) nicht eintragen lassen muss, da ich 205/40er Reifen drauf fahr!
Diese Reifengröße ist bereits ab Werk freigegeben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ja, die reifen sind schon frei gegeben, aber die felgen nicht
bei mir ist das höchste aller gefühle (so im schein) 6,5x16
zudem deine exor sind 7x17, nicht 7.5x17

zudem deine exor sind 7x17, nicht 7.5x17

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
VW-Sportfahrwerk mit 7,5x16 ET 35 mit 205/45 R 16 passt ohne Probleme und die stehen weiter raus wie die ET 38, kann nur sein, dass der Abrollumfang größer ist, aber dürfte eigentlich kein Problem sein.
Gruß Kevin
Gruß Kevin
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!