passen 9Jx17Zoll mit 215er hinten drauf?

Roadrunner666

Re: passen 9Jx17Zoll mit 215er hinten drauf?

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 4. Mai 2009, 19:06

passt alles echt super, außer hinten muss man extrem auf Bordsteine achten, da hab ich ja nicht viel Gummi als Schutz.
wenig Gummi ist leider die einzige möglichkeit eine 9x17 Felge und starke tieferlegung beim Polo 9n zu realiesieren. Der 225/35 währe bei der tiefe nur mit ziehen möglich gewesen. aber glaube mir man gewöhnt sich dran ich weiß das :haha:
Jetzt noch ein bissel dezent was machen, aber nochmal investier ich nicht so viel in ein Auto ;-)
Beim 4 Augen Polo finde ich das hier das Perfekte Bodykit + bösen Blick, das würde sicher gut zu deinen Felgen passen :top:

http://www.polo9n.info/polo-3730.html
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
robstar86

Re: passen 9Jx17Zoll mit 215er hinten drauf?

Ungelesener Beitragvon robstar86 » 5. Mai 2009, 20:56

stimmt, aber so ist ads alles echt gut, bin super zu frieden und die Leute gucken auch :cheesy: da fühlt man sich ein bissel bestätigt ;-)

naja, ein Bodykit wollte ich eigentlich nicht mehr verbauen. eventuell lass ich noch die Leisten und Ansätze lackieren, dann vielleicht noch die Heckklappen auf Golf 5 umbauen. mehr aber dann wohl nicht, aber mal gucken was sich noch so ergibt.

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!