Winterfelgen: schick, schmal und möglichst schwarz

Themenersteller
Stig

Winterfelgen: schick, schmal und möglichst schwarz

Ungelesener Beitragvon Stig » 6. Okt 2009, 20:21

Hallo Community! :alle:

Ich suche Leichtmetall-Winterfelgen für meinen Polo. Unter Winterfelgen verstehe ich, Felgen, die höchstens 6 Zoll breit sind und bei denen der Reifen mehr "Volumen" hat - Bei meinen Aristos im Sommer sieht man seitlich nur etwa 5cm Reifen, der Rest ist Felge. Außerdem wäre es schön, wenn ich damit nicht extra zum TüV müßte.
Diese Vorgaben sollten an und für sich kein großes Problem sein, allerdings Wünsche ich mir 15 oder 16 Zoll und schön soll das ganze auch noch aussehen. Die "Freundlichen" haben mir nur zwei hässliche 14" Alus aus dem Zubehörshop angeboten. Mein nächster Weg wäre zu fremden Zubehörshops, aber vielleicht habt ihr ja Felgen/Reifenkombinationen, die ich problemlos eingetragen bekomme?
Zuletzt geändert von Stig am 7. Okt 2009, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dieselaktivist

Re: Winterfelgen für Polo: groß und schmal

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 6. Okt 2009, 20:36

15" Stahl mit 185/55 R15
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
Stig

Re: Winterfelgen: schick, schmal und möglichst schwarz

Ungelesener Beitragvon Stig » 7. Okt 2009, 09:06

Die sind zwar schmal und schwarz, aber nicht wirklich schick, oder?

War heute bei Point-S und die haben mir folgende Felgen angeboten: Rial Milano 15x6,5, Bobert LV5 und Magma Seismo 6x15 in schwarz. Kann man da den Preis runterhandeln?

Themenersteller
Stig

[CLOSED]Re: Winterfelgen: schick, schmal und möglichst schwa

Ungelesener Beitragvon Stig » 8. Okt 2009, 09:24

Wow! Wenn es die in 15" gäbe!!! Gibt es aber nicht und deshalb habe ich mich heute für Bobert LV5 entschieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!