Hallo zusammen,
bin z.Z. auf der Suche nach einem Gutachten für die ATS DTC in 7.5x17 ET 35!
Im Teilegutachten auf der ATS-Website ist nur Beetle, Golf4, A3 etc. aufgeführt!
Hat die Felgen evt. jemand verbaut bzw. hat jemand ein Gutachten wo der Polo mit aufgeführt ist ?
Hab im Forum auch nur einen gefunden der sie auf nem GTI drauf hat...
Denk die Felgendimension dürfte ja kein Problem sein da die Aristos ja dieselben Ausmaße haben oder?
Gruß Flo884
Gutachten für ATS DTC Superlight 7,5x17 ET 35 gesucht...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gutachten für ATS DTC Superlight 7,5x17 ET 35 gesucht...
Hi,
ich würde einfach mal bei ATS anrufen / ne Email schreiben. Die sollten die weiterhelfen können. Hab auch schonmal beni denen angefragt, und die sind recht nett und kompetent.
Wenn du was rausgefunden hast schreibs hier bitte rein / schick mir ne PN. Danke
ich würde einfach mal bei ATS anrufen / ne Email schreiben. Die sollten die weiterhelfen können. Hab auch schonmal beni denen angefragt, und die sind recht nett und kompetent.
Wenn du was rausgefunden hast schreibs hier bitte rein / schick mir ne PN. Danke
MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
-
Re: Gutachten für ATS DTC Superlight 7,5x17 ET 35 gesucht...
Zwei Möglichkeiten:
Frag doch einfach mal den Polofahrer, der die DTC Felgen schon fährt.
Oder frag bei ATS nach, aber die sind recht schnell damit ihre Gutachten zu aktualisieren.
Frag doch einfach mal den Polofahrer, der die DTC Felgen schon fährt.
Oder frag bei ATS nach, aber die sind recht schnell damit ihre Gutachten zu aktualisieren.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!