Möglich Golf 5 GTI Felgen Detroit 18 "auf meinen Polo
Re: Möglich Golf 5 GTI Felgen Detroit 18 "auf meinen Polo
Stimmt du hast recht! Diesmal habe ich gepennt ich habe nach 205/40/18 gesehen. Es passt ja kein 40er Querschnitt bei 18"
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich bin auch 4 Jahre mit 54PS rumgefahren und Gott bewahre, ich hätte alles getan damit der nicht noch langsamer wirdnicht jeder hat 6 Töpfe

Überleg dir das nochmal gut - ich glaube nicht, dass du dir was gutes damit tust!
MfG Flo

MfG Flo
hey Polo Matze
ich glaube da würst du keinen glück haben da du 55ps hast ist das eintragen von R18 nicht so leicht weil du da einen Tachoabgleich machen must aber den Tacho kann mann nicht einstellen lassen allso ist es eigentlich nicht möglich auser du kennst einen beim TÜV
ich kenn nur einen der auf polo mit 55ps R18 fahren tut und das war nicht so leicht einzutragen was ich weis
gruß Michi
ich glaube da würst du keinen glück haben da du 55ps hast ist das eintragen von R18 nicht so leicht weil du da einen Tachoabgleich machen must aber den Tacho kann mann nicht einstellen lassen allso ist es eigentlich nicht möglich auser du kennst einen beim TÜV
ich kenn nur einen der auf polo mit 55ps R18 fahren tut und das war nicht so leicht einzutragen was ich weis
gruß Michi
aber auf dem 1,4er doch nicht oder??? also mit 80 PS??
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Es muss nur nen Tachoabgleich gemacht werden. Soweit ich weiß , sind bis auf den FUN/Cross alle Polo Tachas gleich eingestellt. Somit sollte einem Abgleich und anschließendem Eintrag nix im Wege stehen, zumindest mit 215/35/R18er Reifen. Im Gegenteil der Tacho solte dann viel genauer sein. Siehe meine Limo.l
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!