Hi,
wie der Titel schon sagt, fährt hier jemand im Forum besagte Kombi?
Bin eigentlich kein Freund von billig Reifen, aber da meine Freundin nicht
gerade die sportlichste Fahrerin ist und hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist
hat mich der Preis bei reifendirekt mit €40,- das Stück schon angelacht.
Was ich nicht will ist ein Lebensgefhährlicher Reifen klarerweise!
mfg
fährt hier jemand Goodride 205/45/16
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: fährt hier jemand Goodride 205/45/16
Von der Marke hab ich noch nicht gehört.
Aber demnächst wird der Sommerreifentest vom ADAC kommen.
Nimm da denn am besten getesteten NoName-Reifen.
Ich warte auch ob Barum oder Matador im Test kommen.
Aber demnächst wird der Sommerreifentest vom ADAC kommen.
Nimm da denn am besten getesteten NoName-Reifen.
Ich warte auch ob Barum oder Matador im Test kommen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Du solltest Dir überlegen, das die Auflagefläche der Reifen ungefähr der Fläche von 4 Postkarten entspricht!
In dem Fall über Noname Reifen nachzudenken um am falschen Ende zu sparen, ist mehr als fahrlässig!
Ich hoffe für Dich, das Deine Freundin ein bisschen mehr Beachtung Deinerseits bekommt und dir den einen oder anderen €uro wert ist!

In dem Fall über Noname Reifen nachzudenken um am falschen Ende zu sparen, ist mehr als fahrlässig!

Ich hoffe für Dich, das Deine Freundin ein bisschen mehr Beachtung Deinerseits bekommt und dir den einen oder anderen €uro wert ist!

Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Auf der anderen Seite kann man aber auch sagen, dass die Reifen wohl keine Zulassung in der EU hätten wenn sie überhaupt nichts wären???
Das heisst nicht das ich Verfechter solcher Billig******* bin... War nur ne reine Frage und nen Denkanstoß...
Fahre die gleiche Reifengröße den Continental sport contact ll ... Der ist richtig gut
Hat mich aber auch 110€(inkl aufziehen) pro Reifen bei meiner Händlerin des Vertrauens gekostet.
Das heisst nicht das ich Verfechter solcher Billig******* bin... War nur ne reine Frage und nen Denkanstoß...
Fahre die gleiche Reifengröße den Continental sport contact ll ... Der ist richtig gut

Hat mich aber auch 110€(inkl aufziehen) pro Reifen bei meiner Händlerin des Vertrauens gekostet.
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Kurz mal nach Goodride gesucht und die eindeutigen Meinungen gelesen: "FINGER WEG!!!"
Reifen sollen wohl aus China oder Korea kommen...
Trocken sollen sie wohl noch ganz akzeptabel sein, aber bei Nässe ist dann wohl Schicht im Schacht.
Ich würd lieber die Finger von lassen.
Reifen sollen wohl aus China oder Korea kommen...
Trocken sollen sie wohl noch ganz akzeptabel sein, aber bei Nässe ist dann wohl Schicht im Schacht.
Ich würd lieber die Finger von lassen.
-
Hol dir Hankook
... Die sind immer so Preis/Leistungssieger in meinen Augen und nicht nur in meinen, sondern öfters auch in den Augen vom ADAC o.ä. immer ganz weit vorne 

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Auch wenn es deine Freundin ist die nicht sportlich fährt. Für Fahrfehler anderer Leute nützt das nichts und auch hier können gute Reifen mit denen man(übertrieben) wie auf Schienen ausweichen kann/früher zum bremsen kommt sehr wichtig sein. Wenn man überlegt wie lange so ein Reifen hält, dann kann man die 50Cent mehr pro Monat für einen guten Reifen ruhig ausgeben. Und wenn der gute Reifen dann noch eine längere Kilometerleistung mitmacht(was nicht selten ist), hat es sich wirklich gelohnt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!