Hi erstma,
Vorab muss ich sagen , dass ich hier noch neu bin und zugegebenermaßen nicht sonderlich viel Ahnung von meinem Polo hab.
Da ja der Sommer jetz in der Startlöchern steht dachte ich mir , ich könnte ja ma ein paar schicke Alus sammt Sommerreifen holn. Bis jetz fahr ich auf 165/70 ganzjahresreifen mit den Standard (Standarten sind aus!) VW radkappen, die nun nicht sonderlich schick sind. Der Plan sieht ihn etwa so aus : die Rondell 0024 (schwarz) 7x17'' + die hancook evo(kA wie se genau heißen , haben beim Autobild Test gut abgeschnitten) in 205/40 et 35. Jetz bin ich mit meinen Vorstellungen schon zu verschiedenen Autoläden gegangen und jedesmal kam ein verdutztes Gesicht der Leute. Sie waren der Meinung , dass 17'' doch nicht auf nen Polo passen.
Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht hier im Forum und auch gelesen , dass sogar 18'' raufpassen. Jedoch trau ich dem Frieden irgendwie nicht , da ich eben keine Ahnung davon hab^^.Nun ich will definitv nicht die radkästen umarbeiten oder so und tiefergelegt ist er auch nicht....Es handelt sich um nen 9n1 mit 55kw
ich bitte schonma um entschuldigung , dass ich ein wohl schon oft besprochenes Thema anspreche
Wieder mal die Alus...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wieder mal die Alus...
Da meinst du bestimmt die Hankook Ventus V12 Evo.
Werden hier auch viel gefahren.
So wie du dir das zusammengestellt hast würde das alles passen ohne weitere Veränderungen am Radhaus. Das wird erst bei ner deutlichen Tieferlegung wichtig.
So passt das Plug&Play + Eintragung.
Da haben die dir im Laden die Unwahrheit erzählt.
Morris zB fährt die Felgen: http://www.polo9n.info/polo-2998.html
Die selbe Kombi wirds bei mir übrigens auch diese Saison.
Werden hier auch viel gefahren.
So wie du dir das zusammengestellt hast würde das alles passen ohne weitere Veränderungen am Radhaus. Das wird erst bei ner deutlichen Tieferlegung wichtig.
So passt das Plug&Play + Eintragung.
Da haben die dir im Laden die Unwahrheit erzählt.

Morris zB fährt die Felgen: http://www.polo9n.info/polo-2998.html
Die selbe Kombi wirds bei mir übrigens auch diese Saison.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
vielen dank für die schnelle Antwort ;D
Eine Sache noch , was hat es denn mit dieser ABE auf sich?!^^ ich hab die hier liegen aber weiß eig gar nich warum....Die hat mir einer von den Autoläden in die Hand gedrückt. Und wenn man fragen darf , wieviel zahlstn du in etwa dafür?
so far...
Eine Sache noch , was hat es denn mit dieser ABE auf sich?!^^ ich hab die hier liegen aber weiß eig gar nich warum....Die hat mir einer von den Autoläden in die Hand gedrückt. Und wenn man fragen darf , wieviel zahlstn du in etwa dafür?
so far...
Wichtiger ist das Teilegutachten für die Felgen für die Eintragung.
Wofür die dir jetzt die ABE gegeben haben weiß ich auch nicht. Könnte aber auch sein, dass der TÜV für die Eintragung die ABE akzeptiert, das weiß ich jetzt nicht genau.
Im Internet inklusive Auswuchten und Aufziehen ~850€.
Vor Ort hab ich mich noch nicht erkundigt. Da kannst du mir ja mal mitteilen, was die bei dir so Cash wollten.
Wofür die dir jetzt die ABE gegeben haben weiß ich auch nicht. Könnte aber auch sein, dass der TÜV für die Eintragung die ABE akzeptiert, das weiß ich jetzt nicht genau.
Im Internet inklusive Auswuchten und Aufziehen ~850€.
Vor Ort hab ich mich noch nicht erkundigt. Da kannst du mir ja mal mitteilen, was die bei dir so Cash wollten.
Zuletzt geändert von CHM am 22. Mär 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
bei einer ABE musst du nichts eintragen lassen ohne tieferlegung. Es kann sein das du ein Teilegutachten dabei hast, aber da sagt dir dein Händler schon bescheid ob du sie eintragen lassen musst oder nicht
Mfg
Mfg
Fahrzeuge:
Audi A3 8p
bei Auto+ zahl ich für die Alus , gummis und aufziehen und so etwa 800€ aber hab noch nicht gehandelt , weil ich erstma Angebote reinholn wollte. Die bei ATU hab ich vorhin erstma ausgelacht , die wollen dafür etwa 1100€ xD
-
Kann man bei diesen Felgen
auch irgendwie die Radnabenabdeckung
von VW anbringen?
auch irgendwie die Radnabenabdeckung
von VW anbringen?
Dazu muss man sich halt die passende Abdeckung besorgen.
Gibts eigentlich dauerhaft in der Bucht.
Gibts eigentlich dauerhaft in der Bucht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Was heißt Bucht?
Händler?
Also mit diesen Kosenamen komme ich echt nicht klar
Händler?
Also mit diesen Kosenamen komme ich echt nicht klar

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!