Hallo Leute
Ich habe nun ein Problem.
Ich wahr bei unseren zwei Reifenhändler in der Stadt die die Barracuda Felgen anbieten.
Ich will die Voltec T6 in Chrome in 8J 17 ET 35 montieren.
Nun habe ich das Problem das alle beiden Reifenhändler sagen ich darf nur die 205/40/17 Bereifung Montieren
Doch wenn ich die Felgen über DTS oder so bestellen würde, könnte ich auch 215/35/17 Bereifung dazu haben.
Wer kann mir sagen was da los ist??
Kann das sein das die Bereifung in Österreich net geht oder so??
Barracuda Felgen wer kann mir helfen??????
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Barracuda Felgen wer kann mir helfen??????
da können dir wohl nur deine landsmaenner was sagen. in D kannst du beides eintragen lassen ueber ne 19.2er einzelabnahme.
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Re: Barracuda Felgen wer kann mir helfen??????
Ok das hat sich erledigt.
Ich darf nur 205/40/17 er Reifen montieren und nicht mehr :-(.
Schön währe wenn mir jemand ein Foto schicken kann mit genau den Felgen. Wir in Kärnten haben das Problem das sie sehr Streng sind beim Tüf. Es darf wirklich nichts drüber stehen net mal einen millimeter :-(
Mfg aus Kärnten
Ich darf nur 205/40/17 er Reifen montieren und nicht mehr :-(.

Schön währe wenn mir jemand ein Foto schicken kann mit genau den Felgen. Wir in Kärnten haben das Problem das sie sehr Streng sind beim Tüf. Es darf wirklich nichts drüber stehen net mal einen millimeter :-(

Mfg aus Kärnten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!