Hallo,
ich habe meinen Polo ja erst seit diesem Jahr und jetzt wo langsam aber sicher der Winter kommt brauche ich passende Räder für den Winter.
Wie der Zufall so will hat ein Freund von mir noch Winterräder von seinem Polo 9N, welche er abgegen würde. Da ich den Felgendschungel nicht so ganz durchblicke möchte ich aber lieber auf Nummer sicher gehen, ob diese auf meinen Poloi 9N3; 1,4 passen.
Folgende Daten hat er mir geschickt: ET35ES LE2 5Jx14H2 VW AG 6Q060I 027H; 5 Loch.
Soweit ich das beurteilen kann sind es also 14 Zoll Felgen mit einer Einpresstiefe von 35mm.
Also die Frage: Passen diese Felgen zu meinem Polo oder nicht?
Besten Dank.
Passen diese Felgen (Winterreifen)?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Jop, sollten passen.
Alles, was am 9n passt, passt auch am 9n3.
Alles, was am 9n passt, passt auch am 9n3.
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Re: Passen diese Felgen (Winterreifen)?
Unter Wissen gibt es eine Reifentabelle 9N3.
Da sind auch die möglichen Felgen drinn. Also die von VW abgenommenen. Möglich sind ja noch mehr.
Wichtig ist bei Felgen der Lochkreis. Der ist beim 9N3 100.
Da sind auch die möglichen Felgen drinn. Also die von VW abgenommenen. Möglich sind ja noch mehr.
Wichtig ist bei Felgen der Lochkreis. Der ist beim 9N3 100.
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX9R
BMW e87
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!