Felgengröße 15" o. 16" o. 17" ?
Re: Felgengröße 15" o. 16" o. 17" ?
Die einen kaufen sich Alus die anderen Rüsten auf 16" Stahlis mit 185/50 zurück 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Naja. Stahlus sind halt pflegeleicht, zeitlos und hässlich
Ne, gegern 16er Stahlus mit Passat- Blenden hätt ich auch nix einzuwenden.

Ne, gegern 16er Stahlus mit Passat- Blenden hätt ich auch nix einzuwenden.
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Noch weniger Gummi ?
Und wohin rüsten ist egal, aber im Frühjahr müssen die Asphaltschneider weg, das ist Bedingung.
Aber danke schon mal an alle, die mir geholfen haben, da ein bissel besser dran lang zu steigen.

Und wohin rüsten ist egal, aber im Frühjahr müssen die Asphaltschneider weg, das ist Bedingung.

Aber danke schon mal an alle, die mir geholfen haben, da ein bissel besser dran lang zu steigen.

Zuletzt geändert von Yoshi am 8. Nov 2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Naja, also von 185er auf 195er ist ja kein wirklicher sprung weg von den Trennblättern....
@ smithy: Die werden aber net zufällig weiss, oder? :-D
@ smithy: Die werden aber net zufällig weiss, oder? :-D
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
naja 195 Reifen haben im Sommer aber auch schon bei trocknen wetter gut Grip. Mit meinen Winterreifen (165/70) habe ich bei leichter nässe weit aus mehr Grip als wie mit meinen Sommerbreitwalzen (205/40)... Die schieben sofort über die vorder Räder...
Und nein die werden zufällig nicht weiß

Und nein die werden zufällig nicht weiß

naja ich hab seit gestern Brandneue Conti WinterContact TS 800 165/70R14 und die sind sogar bei starker Nässe (außer Aquaplanig Gefahr, die besteht im gegensatz zu den 215/35er nicht) weitaus Schlimmer als meine Halb abgefahren Hankook Ventus S1 Evo, der nicht gerade als Regenwunder gilt. Bremse Antippen und schwupp ABS im Volleinsatz. Einlenken bei 40 im dritten am kurvenausgang aufs gas steigen: Schlupf, untersteuern. So siehts bei Regen aus mit NEUEN vedammten teuren Edelwinterreifen in der beschissenen größe. Naja anders wars nicht zu erwarten. Bei leichter nässe ist der Unterschied noch viel krasser. Und meine alten Conti Sport Contact 3 in 205/40 waren nen Gottessegen gegen die asphaltschneider, die waren zu jeder Witterung göttlich^^ und teuer.
Nimm 205/45R16 und werde glücklich. Das wird nicht breiter aussehen als 195/45R16.
Nimm 205/45R16 und werde glücklich. Das wird nicht breiter aussehen als 195/45R16.
Fahrzeuge:
BMW 123d
So krass sind die unterschiede. Ich hab auch die WinterContact von Conti.
MfG
MfG
Moin Leute,
Meine Name ist Sven und bin neu hier im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Freagen weiter helfen.
Mein Polo ist Baujahr Ferbruar 2009, auf der Heckklappe habe ich
einen kleinen schriftzug "Blackedition" stehen.
Auf meinen Fussmatten und auf meinem Lenkrad steht ebenfalls "Blackedition".
Ich habe aber weder die Felgen die sonst auf einer blackeditiondrauf sind noch habe ich die ausstattung,ich meine meine meine ausstattung ist gut, ich habe z.b Tempomat und seitenspiegelheizung, aber z.b kein esp da ich hinten trommelbremsen habe.
Da komme ich zur meine nächsten fragen ich möchte mir die aristos kaufen, kann ich die auf trommelbremsen ziehen?
Danke im vorraus
Meine Name ist Sven und bin neu hier im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Freagen weiter helfen.
Mein Polo ist Baujahr Ferbruar 2009, auf der Heckklappe habe ich
einen kleinen schriftzug "Blackedition" stehen.
Auf meinen Fussmatten und auf meinem Lenkrad steht ebenfalls "Blackedition".
Ich habe aber weder die Felgen die sonst auf einer blackeditiondrauf sind noch habe ich die ausstattung,ich meine meine meine ausstattung ist gut, ich habe z.b Tempomat und seitenspiegelheizung, aber z.b kein esp da ich hinten trommelbremsen habe.
Da komme ich zur meine nächsten fragen ich möchte mir die aristos kaufen, kann ich die auf trommelbremsen ziehen?
Danke im vorraus
1. Was für einen Motor hast du? Weniger als 100PS? Also 1.2/1.4 Benziner oder 1.4 TDI... logische Erklärung, die haben weder ESP noch Scheibenbremsen hinten Serie.
2. Anscheinend hat dir jemand einen Black Edition verkauft, aber vorher separat die (pardon) Varano vertickt und noch zusätzlich Geld verdient.
3. Ja die Aristos kannst du ohne irgendwelche Probleme auch auf Trommelbremsen montieren, dass macht überhaupt keinen Unterschied. Ich hab auch nur Trommelbremsen und hab felgen die mit den Aristos "nahezu" Identisch sind, bis auf den Fakt das sie nur einen Bruchteil der originalen Aristos gekostet haben.
2. Anscheinend hat dir jemand einen Black Edition verkauft, aber vorher separat die (pardon) Varano vertickt und noch zusätzlich Geld verdient.
3. Ja die Aristos kannst du ohne irgendwelche Probleme auch auf Trommelbremsen montieren, dass macht überhaupt keinen Unterschied. Ich hab auch nur Trommelbremsen und hab felgen die mit den Aristos "nahezu" Identisch sind, bis auf den Fakt das sie nur einen Bruchteil der originalen Aristos gekostet haben.
Zuletzt geändert von pro am 9. Nov 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
BMW 123d
-
Black Edition hatte keine Aristos. Nur Cup und GT-R hatten Aristos. BE hatte Varanos.
Und ausserdem noch OT :-D
Und ausserdem noch OT :-D
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Moin,1. Was für einen Motor hast du? Weniger als 100PS? Also 1.2/1.4 Benziner oder 1.4 TDI... logische Erklärung, die haben weder ESP noch Scheibenbremsen hinten Serie.
Ich habe den 1,4 liter Motor mit 80 PS
das mit meiner Blackedition hat sich geklärt,
ich habe zwar eine blackedition aber da mein auto aus holland kommt habe ich
EU ausführung, die sich von der "deutschen Blackedition" unterscheidet.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!