Auflage K01 und K02 im Gutachten
Re: Auflage K01 und K02 im Gutachten
Heißt also, ich brauch diese ollen Plastikdinger? Ich hab hier noch niemanden mit den Teilen gesehen...
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Potatodog, das wusste ich selbst nichtmal. Danke für deine erfahrene BerichtigungDie beiden Gutachten sind von 2003 und 2006. 2009 gab es eine Gesetzesänderung zur Radabdeckung. Genaugenommen muss ein Prüfer, der ein Gutachten vor 2009 vorliegen hat die ausrechende Radabdeckung prüfen. Hierbei gelten aktuelle Gesetzesbestimmungen.Also von den 16Zöllen hab ich das Gutachten noch, vielleicht kannst du es als Vergleichsgutachten nehmen, überprüf mal deine Papiere ob dein Polo vom Baujahr her passt.

Wieder was dazugelernt

Kleiner einschub - Tiefer will Yoshi nicht aber trotzdem:
Demnach darf man nicht "ohne die Radhausplastikteile" (wenn so tief mit dem Fahrzeug kommt das beim Einfedern schleift am Plastik) rumfahren, wenn man es gerade beim TüV abnehmen will? Dann spart dieser einfach die Prüfung.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Mit 195er Reifen könnt ich den ganzen Rotz ja umgehen mit den blöden Auflagen. Aber ich hab schiss, dass dabei die Felge größer ist als der Reifen und man am Bordstein immer Angst haben muss. Habe den Reifengröße-Thread schon studiert, aber so richtig schlau werde ich nicht. Passt das denn einigermaßen oder steht die Felge wirklich weit raus ?
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!