hi habe einen polo gti cup und habe neue felgen drauf gemacht und jetzt schleifts vorne wenn ich in eine bodenwelle rein fahre .
felge ist 8x18 mit 215/35 r18 et 32 +++ H&R gewindefahrwerk was soll ich jetzt mache einfach fahrwerk wing hoch mache oder was meint ihr?
danke schon mal für eure tipps gruß habi77
reifen schleifen
reifen schleifen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: reifen schleifen
Na die Frage beantwortet sich ja wohl von selbst oder? Hochdrehen natürlich...
MfG
MfG
-
oder alternativ freischleifen lassen
Ansonsten könntest du noch die Radhausschalen ala Jesco bearbeiten, insofern du das noch nicht gemacht hast

Ansonsten könntest du noch die Radhausschalen ala Jesco bearbeiten, insofern du das noch nicht gemacht hast

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
klingt als müsste der noch tiefer.....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
kawasaki zrx 1100 (zrt 10 c)
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Ich glaub das darfst du nicht ganz ernst nehmen. Wenn dem so ist hätte der Tüv die Reifen gar nicht eintragen dürfen denn so erlischt die Betriebserlaubnis, denn die Reifen müssen immer freigängig sein, auch in Extremsituationen. Also ausreichend Platz im Radkasten schaffen, oder andere Felgen oder schmalere Reifen, oder Fahrwerk hoch schrauben.

-
problem gelöst einfach die eine schraube im radhauskasten entfernen und das plastik teil umlegen fertig und nichts mehr schleift ohne fahrwerks änderung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
dann kann er jetzt ja wieder ein bisschen tiefer gedreht werden 

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich glaub das darfst du nicht ganz ernst nehmen. Wenn dem so ist hätte der Tüv die Reifen gar nicht eintragen dürfen denn so erlischt die Betriebserlaubnis, denn die Reifen müssen immer freigängig sein, auch in Extremsituationen. Also ausreichend Platz im Radkasten schaffen, oder andere Felgen oder schmalere Reifen, oder Fahrwerk hoch schrauben.
ohhhh shit Richi ich wusste deine Räder sind nicht eingetragen und deine Tüvplaketten sind selbstgedruckt!

GOODFELLA!
Fahrzeuge:
Polo 9N
Volkswagen EOS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!