Welche Farbe für meine Felgen?
Re: Welche Farbe für meine Felgen?
was haltet ihr denn mal von komplett rot???
oder ich hatte damals auf meinem schwarzen 86c blaue felgen... sah auch fett aus wenn ich noch bilder finde werde ich die mal posten...
oder ich hatte damals auf meinem schwarzen 86c blaue felgen... sah auch fett aus wenn ich noch bilder finde werde ich die mal posten...
Ohne Alk und ohne Frauen,
ohne Spaß und ohne Bier,
nie mehr feiern,
nie mehr leben,
was soll ich denn noch hier?
ohne Spaß und ohne Bier,
nie mehr feiern,
nie mehr leben,
was soll ich denn noch hier?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
und die Farbe von dem Streifen? gibt es die in diversen grüntönen? Kenne mich damit nicht wirklich aus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
naja ganz rot ist nicht so mein geschmack. Hier im forum gibts auch jmd. der die komplett rot hat wei0 nur grad nicht mehr wer das war.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ich glaub ich habe mich entschieden. Hatte im Keller noch eine 5. defekte Felge von den AS speichen und da bin ich mal im Obi gewesen und hab mir ne grüne Spraydose gekauft. Zuhause angekommen, wurde die Felge erst einmal schön in grün lackiert. Ich find die Farbe richtig gut. Montag werd ich erst einmal nachfragen, wie teuer die Lackierung für diese Farbe ist und dann fehlt noch ein grüner Streifen über mein Auto.
Hab von der Felge mal ein Bild gemacht. Was haltet ihr davon?
Schönen Abend noch.
Gruß,
mella
Hab von der Felge mal ein Bild gemacht. Was haltet ihr davon?
Schönen Abend noch.
Gruß,
mella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hast du die einfach so ohne Vorarbeiten eingesprüht? Also nur für nen Optikcheck?
Oder richtig mit Bearbeiten vorher?
Sieht nämlich richtig professionell aus
Oder richtig mit Bearbeiten vorher?
Sieht nämlich richtig professionell aus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Finde das grün richtig cool und die Lackierung mit der Sprühdose sieht auf den ersten Blick richtig gut aus.
Ich hab mich bei meinen Alus nun auch für die farbliche Variante entschieden, ähnlich wie auf diesem Bild. Lasse die Speichenzwischenräume und das Felgenbett schwarz und lackiere nur den vorderen Stern, ob nun orange ist noch nicht ganz sicher...

Ich hab mich bei meinen Alus nun auch für die farbliche Variante entschieden, ähnlich wie auf diesem Bild. Lasse die Speichenzwischenräume und das Felgenbett schwarz und lackiere nur den vorderen Stern, ob nun orange ist noch nicht ganz sicher...

Ja hab die einfach so eingesprüht ohne vorher irgendetwas an der Felge zu machen. Hab nur kurz den groben Dreck entfernt der drauf war. Da ich die Felge eh nicht fahren kann, dachte ich mir das ich mir dann auch die Arbeit spare *g* wenn ich jetzt noch Folie in dieser Farbe finde, dann denke ich werd ich das die Tage in angriff nehmen. Der Sommer kommt ja bald und die Felgen müssen ja auch fertig werden *g* Nur lass ich die dann vom Lackierer machen, da eine Felge auch ein Bordsteinrempler abbekommen hat der entfernt werden muss.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
So die Folie ist bestellt und wird nächste Woche angebracht. Meine Felgen liegen ebenfalls schon beim Lackierer und warten darauf lackiert zu werden. Ich denke das ich spätestens in 2 Wochen fertig bin mit allem :-) bin mal gespannt wie das dann aussieht :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Endlich ist es soweit. Meine Folie ist schon länger drauf und die frisch lackierten Felgen in grün sind jetzt auch endlich fertig und seid Samstag mittag drauf. Ich finde das Ergebnis ganz gut gelungen. Fotos habe ich aber noch keine, folgen aber demnächst noch.
wünsch allen noch ein sonnigen Tag.
LG,
mella
wünsch allen noch ein sonnigen Tag.
LG,
mella
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ich bin ja dafür, dass du jetzt einfach spontan raus gehst und Fotos machst. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
bin grade mal spontan raus gegangen und hab ein Foto gemacht. Leider kommt das grün vom Streifen nicht ganz rüber, weil die Sonne grad so hell ist.
Bessere Fotos folgen aber noch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Giftgrün ...
Schaut aber ganz gut gelungen aus ....

Fahrzeuge:
BMW E36 325iA Cabrio
Geht gar nich mit dem weißen Streifenbin grade mal spontan raus gegangen und hab ein Foto gemacht. Leider kommt das grün vom Streifen nicht ganz rüber, weil die Sonne grad so hell ist.

Entweder bei einer Farbe bleiben, oder lassen

Weniger is mehr, 2 Farben machen Kirmes aus dem Auto

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
Fahrzeuge:
BMW E36 325iA Cabrio
Ich rede vom Streifen auf der Haube, nur für die, die nich verstehen was ich meineWer lesen kann ist klar im Vorteil xD

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
bin grade mal spontan raus gegangen und hab ein Foto gemacht. Leider kommt das grün vom Streifen nicht ganz rüber, weil die Sonne grad so hell ist.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Haben denn Streifen und Felgen den selben Farbton.
Wenn ja ists
Nette, grelle Farbe.
Wenn ja ists

HBCC
Offentsichtlich nicht, sonst gäbs ja auch andere PicsHaben denn Streifen und Felgen den selben Farbton.
Wenn ja istsNette, grelle Farbe.

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Schick, aber die roten Bremssättel sind weg oder?
Greetz
Hannes
Greetz
Hannes
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!