Bordsteinrempler....

Themenersteller
chrjul

Bordsteinrempler....

Ungelesener Beitragvon chrjul » 13. Jun 2011, 21:13

Hallo,wie das Thema schon sagt,hab ich heute doof wie ich bin beim einparken mal gecheckt was härter ist....die Felge hat verloren :motz:
Da ich nun beim nächsten Wechsel (Sommer auf Winter) die Felgen komplett lackieren lassen möchte,hat es für mich nicht so viel Sinn sie jetzt zum Lackierer zu bringen.
Daher möchte ich nur oberflächlich am besten mit nem Lackstift die Kratzer so tuschieren,das sie einem nicht direkt ins Auge fallen.
Weiss einer von euch vielleicht,welchen Farbcode/Lack ich dafür am besten nehme,oder sonst eine kostengünstige Lösung,damit man es nicht so dolle sieht??

LG,Chris
Foto.JPG
Foto(2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fellenteee

Re: Bordsteinrempler....

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 13. Jun 2011, 22:18

sinnvoll wäre mitzuteilen, was das für ne Felge ist.

ansonsten mal beim lacki vorbeischauen. Der hat Auch Lackstifte von (serien)felgen

Themenersteller
chrjul

Re: Bordsteinrempler....

Ungelesener Beitragvon chrjul » 13. Jun 2011, 23:17

Sorry,stimmt;) also ist eine Rondell r0022,in 7,5x17...wird so wohl auch nicht mehr gebaut...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!