Hallo,
suche Alufelgen für meinen Silbernen Polo. Weiß jedoch nicht ob ich 16" oder 17" nehmen soll. Sieht man den einen zoll größenunterschied denn so ?!
Habe an solche Felgen gedacht:
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... ont_polish
oder sowas:
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... rz_poliert
Schlagt mir ruhig alternativen bis 500€ vor, Danke.
16" oder 17" Alufelgen ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Moin jap den Unterschied erkennt man. Habe bei mir 16'' drauf und ärger mich bis heute das ich keine 17er genommen habe da noch zuviel gummi drauf ist
das einzig woran ich mich freue ist, dass es 7,5j sind und keine schmalen 6,5j. Alternativen wüsst ich jetzt keine außer das du mal in dem verkaufs-thread schauen kannst da werden auch des öfteren zwar gebrauchte aber auch schicke felgen angeboten. Mein Tipp: Fake dir vorher die Felgen auf dein Auto die dir gefallen mit photoshop oder paint.net oder so damit du mal ein gesammt Bild hast.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: 16" oder 17" Alufelgen ?
Ja oke. Dann spare ich noch ein bisschen und nächsten Sommer kaufe ich dann vllt neue.
Wer später bremst fährt länger schnell !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: 16" oder 17" Alufelgen ?
eine frage noch: muss ich die eintragen lassen, weil die reifen werden dann ja breiter ?!
Wer später bremst fährt länger schnell !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Je nachdem es gibt welche mit abe sobald du am fahwerk was änderst musst du jedoch eintragen lassen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!