Silbernder polo 9n3 welche felgenfarbe
Silbernder polo 9n3 welche felgenfarbe
hallo hab nen silbernden polo 9n3 wollte mit jetz andere felgen kaufen und die dann lackieren habt ihr mal ein paar vorschläge welche farbe
der polo ist original und es soll gut aussehen abernicht übertrieben
der polo ist original und es soll gut aussehen abernicht übertrieben
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Silbernder polo 9n3 welche felgenfarbe
Ich würde dir schwarze Felgen empfehlen, gibt dann einen guten Kontrast zu dem Silber
oder nimmst schwarz front polierte so wie ich sie habe. kannst ja mal in meiner Galerie gucken
oder nimmst schwarz front polierte so wie ich sie habe. kannst ja mal in meiner Galerie gucken

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH

Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH

Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Volkswagen
Das sieht aufjedenfall mal geil aus aber vllt sieht neon grün auch gut aus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Naja Grün könnte gut aussehen aber wenn der Wagen original ist und das auch bleiben soll dann würde ich es bei silber oder schwarzen Felgen belassen. Oder hattes du noch vor was am Wagen zu machen?
Fahrzeuge:
Seat Leon
vor habe ich es aber immer wenn ich mir was überlege fällt mit ein tag später ein das es sich eh nicht lohnt 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf 5 GTI Edition 30
dann trifft das doch auf die felgen auch zu?vor habe ich es aber immer wenn ich mir was überlege fällt mit ein tag später ein das es sich eh nicht lohnt

Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
silbernde Gegenstände laufen meist milchig weiß an bzw. bekomen auch mal eine schwarze Patina
Falls Kupfer mit im Spiel ist geht das ganze ins leicht grünliche. BEi Eisenhaltigen Zusätzen geht es dann eher ins rote/rostbraune
Falls Kupfer mit im Spiel ist geht das ganze ins leicht grünliche. BEi Eisenhaltigen Zusätzen geht es dann eher ins rote/rostbraune
ich hätte mir nen schwarzes auto holen sollen 
hat jemand vllt ein paar felgen vorschläge

hat jemand vllt ein paar felgen vorschläge
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
was willst denn für ne größe drauf packen?
Fahrzeuge:
VW Golf VI GTI
Wie wärs mit OZ-Ultraleggera in schwarz? oder die asa tec as2 in Orange, dann haste bisschen was von den Seat-Modellen am Wörthersee.
mfg
Domi
mfg
Domi
asa tec as2
^^ die find ich geil wie kann ich denn gucken obs bei mir gut aussieht bevor ich die felgen kaufe
^^ die find ich geil wie kann ich denn gucken obs bei mir gut aussieht bevor ich die felgen kaufe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
http://www.wheelmachine.de/
showroom, vw polo 9n in Silber auswählen und dann links auf asa-Felgen. Ist zwar nur der 9n, aber vielleicht reicht es für einen ersten Eindruck.
mfg
Domi
showroom, vw polo 9n in Silber auswählen und dann links auf asa-Felgen. Ist zwar nur der 9n, aber vielleicht reicht es für einen ersten Eindruck.
mfg
Domi
Wie viel willst du denn ausgeben? Denke mal dass dies eine wichtigere frage ist. Ultraleggera sind halt teuer, oder du bekommst gebrauchte und lässt die dann Pulverbeschichten.
Ich selber habe die OZ Superturismo GT in hochglanz schwarz beschichten lassen und bin damit super zufrieden. Habe fürs chemische entlacken und Hochglanzbeschichten 280€ bezahlt und bin damit viel günstiger weggekommen als mir neue zu holen.
Ich selber habe die OZ Superturismo GT in hochglanz schwarz beschichten lassen und bin damit super zufrieden. Habe fürs chemische entlacken und Hochglanzbeschichten 280€ bezahlt und bin damit viel günstiger weggekommen als mir neue zu holen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!