Felgen 7,5x17 et34


Themenersteller
Robinb93
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2020, 14:52

Felgen 7,5x17 et34

Ungelesener Beitragvon Robinb93 » 4. Nov 2020, 14:59

Hallo zusammen,

Vor kurzem haben wir in dem Polo 9n 1.2 meiner Freundin ein Gewindefahrwerk eingebaut. Jetzt müssen für nächste saison noch schöne Felgen her.
Habe da folgende bei eBay Kleinanzeigen gefunden :8XA 601 025 H (Teilenummer).das sind 7,5x17 et34.
Die Frage bekomme ich die ohne Änderungen am Radksten und der Kante drunter mit et34? Welche Reifengröße? 205/40 oder (was ich bevorzugen würde) 215/35?
Vielen Dank im voraus

Gruß
Robin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Felgen 7,5x17 et34

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 10. Nov 2020, 00:20

Das passt mit beiden Reifengrößen und hinten sogar mit Spurplatten bis ca. 8mm
Zwecks Komfort und Handling wäre der 205/40er die bessere Wahl, es ist aber auch 215/40 wie beim 9N3 Cross möglich (original so auch beim A1 drauf). Womöglich besteht sogar der Prüfer auf diese Reifengröße. Abrollumfang passt zumindest
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


polofan123
Beiträge: 5
Registriert: 8. Nov 2020, 14:47
Alter: 48

Felgen 7,5x17 et34

Ungelesener Beitragvon polofan123 » 11. Nov 2020, 18:03

Top Antwort von Nuerne! Ich frag mich da immer, wie man darauf kommt.... ich kenn mich zb da nicht so gut aus. Gibts da irgendwas, wo man sich da reinlesen kann?
Der Mensch hat das Auto erfunden, um bequem sitzend im Stau zu stehen. :haha:
© Andrzej Majewski (*1966), polnischer Aphoristiker, Erzähler, Publizist

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste