Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Da hast du vollkommen recht, ich hasse es.
hoffentlich beschädige ich sie mir nicht bei der Demontage. Nehme mir extra viel Zeit morgen dafür.
hoffentlich beschädige ich sie mir nicht bei der Demontage. Nehme mir extra viel Zeit morgen dafür.
2009 rules
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Auch wenns vllt zu früh ist, hab sie heut drauf gemacht, endlich wieder ne brauchbare Optik 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Alu's sind 'druff ! 
Ich liebe meine neuen Felgen!!!
(Fotos folgen ...
)

Ich liebe meine neuen Felgen!!!

(Fotos folgen ...

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich hab jetzt auch schon auf Sommerreifen gewechselt.
Wenns nächste Woche wieder etwas kälter wird, muss man halt seine Fahrweise entsprechend anpassen.
Ich denke mal bei uns am Niederrhein wirds eh keinen richtigen Frost mehr geben.
Auf jeden Fall sieht der kleine mit den Proline PI in 17" richtig geil aus.
Wenn nächste Tage das Wetter mitspielt werd ich mal ein paar Fotos schießen.
MfG
Dominik
Wenns nächste Woche wieder etwas kälter wird, muss man halt seine Fahrweise entsprechend anpassen.
Ich denke mal bei uns am Niederrhein wirds eh keinen richtigen Frost mehr geben.
Auf jeden Fall sieht der kleine mit den Proline PI in 17" richtig geil aus.
Wenn nächste Tage das Wetter mitspielt werd ich mal ein paar Fotos schießen.
MfG
Dominik
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
So, Sommerschlappen sind drauf.
Hab den Dunlop SP Sport 2000 von Werk auf drauf und war der Meinung, dass der Mitarbeiter die Felgen in die falsche Laufrichtung draufgeschraubt hat. Hab dann reklamiert und der Chef meinte, der Reifen wär nicht laufrichtungsgebunden. Stimmt das? Das Internet hat nichts Brauchbares hergegeben. Wenn ich mir die Lauffläche ansehe, könnte er Recht haben...
Andere Sache, kann man nicht erwarten, dass die Radnarbe bißchen mit Kuperpaste o.ä. behandelt wird? Das haben die nämlich auch nicht gemacht!
Grüße

Andere Sache, kann man nicht erwarten, dass die Radnarbe bißchen mit Kuperpaste o.ä. behandelt wird? Das haben die nämlich auch nicht gemacht!

Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Wenn du den hier meinst, da steht zumindest nicht von laufrichtungsgebunden.
http://www.dunlop.de/tyre/pdf/tyre//sp/ ... 931f48.jpg
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Wenn meine Adapterplatten morgen in der Post sind (was sie sollten)
werd ich morgen meine Sommerreifen dranbasteln.
@Shabar
Was hat du dir denn neues gegönnt
werd ich morgen meine Sommerreifen dranbasteln.
@Shabar
Was hat du dir denn neues gegönnt
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Hinten????hinten steht das Rad derbe schief!!! was muss man da machen??? is die Spur nun schief??

Ja, den Reifen mein ich. Hab auch nix gefunden, von daher wirds ok sein. Glaube nur, dass er bei 1 Reifen die Seite getauscht hat! Wenn man nicht aufpasst wird man heutzutage nur übers Ohr gehauen, könnte da echt manchmal kotzen.Wenn du den hier meinst, da steht zumindest nicht von laufrichtungsgebunden.

poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
hab iweder sommerreifen drauf.
endlich wieder ein auto mit dem man fahren kann.
hab iweder sommerreifen drauf.
endlich wieder ein auto mit dem man fahren kann.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
MorgenHallo,
wann zieht Ihr Eure Sommerreifen wieder auf?
Gruß Aaron

so deluxe ...
Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Du willst bei dem Wetter, was jetzt nächste Woche kommt, deine Sommerreifen noch draufziehen?MorgenHallo,
wann zieht Ihr Eure Sommerreifen wieder auf?
Gruß Aaron

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
da das wetter noch so durchwachsen ist, warte ich noch ungefähr bis ende märz. wenn ich nur arbeit fahre friert es noch, von daher...besser is dat 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Jo meine Sommerpuschen sind auch schon wieder drauf *freu*
So lange die Straßen trocken sind, is es ja sowieso egal wie kalt oder warm es ist!
Hoffe, dass nächste Woche net ganz so schlimm wird, wie die Wetterheinis sagen, aber hier im Rheintal wird da wohl eh net viel kommen und wenn doch ja eh nur n paar Tage und dann wirds richtig Frühling!!!

So lange die Straßen trocken sind, is es ja sowieso egal wie kalt oder warm es ist!
Hoffe, dass nächste Woche net ganz so schlimm wird, wie die Wetterheinis sagen, aber hier im Rheintal wird da wohl eh net viel kommen und wenn doch ja eh nur n paar Tage und dann wirds richtig Frühling!!!

wie sich so viele Leute panisch machen lassen.Na Jungs, war wohl nichts müssen wohl die Alus Runter.
Aber Ende März soll es doch soweit sein oder
Wenn man nicht grade ländlich oder hoch wohnt kann man doch getrost auf die Winterreifen verzichten.
Ich habe jetzt auch seit zwei Wochen Sommerreifen drauf und die bleiben auch drauf nur weil die Medien wieder Panik verbreiten.
Ich hab diesen Winter einmal Schnee gesehn und der war nach einem Tag weg. Die Straßen waren die ganze Zeit über befahrbar und wunderbar gestreut... keine Probleme, auch mit Sommerreifen nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
sind längst wieder drauf, und selbst wenn es nochmal kalt werden sollte, ich zie nicht nochmal um 

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Naja, hier ist Schnee angesagt für diese Woche
Und mit 205er-Sommerreifen komme ich nicht zur Arbeit wenn die Straßen glatt sind, soviel ist sicher. 50m ü.NN 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!