Radkappen Thread!!!!!!

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 3. Apr 2007, 19:03

die sind den originalen ja auch recht ähnlich. naja wie auch immer, original radkappen sind das einzig mögliche.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

paul28

Ungelesener Beitragvon paul28 » 3. Apr 2007, 19:08

oh mann also nen Polo für 20000 Euronen kaufen aber keine Kohlen für Raddeckel oder anständige Felgen.

TIP: Dann lass sie ganz weg und fahre mit dem schwarzen Felgen rum. Sieht bei den meisten Farben ganz gut aus bei deinem Ketchuproten wird das allerdings schwierig :-) :super:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

MellowT
Ungelesener Beitragvon MellowT » 3. Apr 2007, 22:36

Samma ihr Felgenfetischisten....

1. Haben vielleicht viele Geld für nen Polo aber dann noch 500€ mehr für VW Felgen draufzulegen,hatte ich z:B. keinen Bock drauf, da die VW Felgen die ich wollte in keinem Verhältnis standen.

2. hat man mir meine original Radkappen geklaut und da ich keine "Teilkasko ohne SB habe, kauf ich mir keinen neuen satz bei VW sondern "schicke" bei ATU.

3. sehn manche Radkappen besser aus als so manche Alufelge!!!

4. Bevor man sich irgendeinen gammeligen Aluett ALusatz draufmacht, spart man lieber noch nen bisschen, fährt wie ich den ersten satz mit radkappen runter und wenn dann neue Sommerreifen anstehen kommen auch alufelgen mit dabei!

So ...! :D
Bild

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 3. Apr 2007, 22:40

1. Haben vielleicht viele Geld für nen Polo aber dann noch 500€ mehr für VW Felgen draufzulegen,hatte ich z:B. keinen Bock drauf, da die VW Felgen die ich wollte in keinem Verhältnis standen.
Naja, wer 2000 Euro zu viel für einen Polo ausgibt, scheint es ja wohl locker zu haben^^

;-)

Borealis

Ungelesener Beitragvon Borealis » 3. Apr 2007, 22:47

Wieso hat er 2000 Euro zuviel ausgegeben?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 3. Apr 2007, 22:57

Okay, 2000 Euro sind, wenn man es auf die Goldwaage legt, sicher übertrieben. Aber dennoch sind wir uns doch einig, dass dieser Preis, wie er HIER steht, zu hoch für diesen Polo ist, oder?

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Apr 2007, 23:23

radkappen hin oder her,
wenn du dir schöne kaufst, die einigermaßen gut ausschaun, werden se dir doch eh gleich geklaut.
So ists auf jeden Fall hier in Kaufbeuren :cheesy:

MellowT
Ungelesener Beitragvon MellowT » 4. Apr 2007, 09:03

radkappen hin oder her,
wenn du dir schöne kaufst, die einigermaßen gut ausschaun, werden se dir doch eh gleich geklaut.
So ists auf jeden Fall hier in Kaufbeuren :cheesy:

Also in England haben die die alle mit diesen Plastik-Strips da gesichert, die man zuziehen kann und nicht mehr aufgehn....das hält natürlich nur die ohne Schere/Zange ab :-)

SO und das ist halt auch der Grund warum ich mir keine neuen teuren, schönen Radkappen von VW gekauft habe, weil die vom 100PS TDI anders aussehen als die normalen, siehe mein Profil. Die wären 2 Tage später wieder weg. Dann kommen da welche für 30€ drauf und gut ist.

@happy ...das sind nunmal die Preise bei VW...da aber nochmal was drauf...würd ich auch nicht. Naja...ist der Konfiguratorpreis, das heisst nicht viel. Je nachdem wieviel man sich beim Händler spart, kann man sich das mit den Felgen ja nochmal überlegen
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!