Polo Cross mit 14" Felgen???

Tappi

Re: Polo Cross mit 14" Felgen???

Ungelesener Beitragvon Tappi » 8. Nov 2007, 12:53

hatte ich erst nicht verstand, dann aber erklärt bekommen und zwar sagt Wolfsburg dass das angeblich jetzt MEIN Problem wäre, hätte je merken müssen beim Abholen, das die falschen Reifen montiert sind!!! Naja, mein :vw: ist halt noch dabei sich mit WOB zu einigen, da es eigentlich nicht sein kann, das mir Reifen aufs Auto gezogen werden, die noch nicht mal Zugelassen sind und das dann zu meinem Problem wird. Ich halte euch weiter aufm Laufenden :)
8O 8O 8O

Das ist ja wohl der Hammer :evil:

Der Kunde soll merken wenn die in Wob schlafen.Sowas darf gar nicht passieren.
Da würde ich mal eine mail an VW schicken

Wenn du jetzt angehalten wirst oder etwas passiert bekommst du auch noch ein Problem weil du ohne Betriebserlaubnis fährst
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
polo_fun1812

Ungelesener Beitragvon polo_fun1812 » 8. Nov 2007, 15:12

So, gibt was neues, da sich WOB immer noch stur stellt (ich hätte es ja merken sollen) bekomm ich jetzt erstmal von meinem :vw: neue, zugelassene Reifen und dann bin ich erstmal aus der Sache raus, aber ausgestanden is die sache noch lange nicht, denn ich glaube ich habe einen Anspruch auf Entschädigung, das ganze ist nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) nicht nur lächerlich sondern leider auch gefährlich gewesen was WOB sich da geleistet hat.

Ich halt euch aufm Laufenden :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Chewbacca

Ungelesener Beitragvon Chewbacca » 9. Nov 2007, 07:49

Hey,

zum einen muss ich dir echt ersteinmal mein Beileid aussprechen. Das war echt Sch*** :keule: wie man dich behandelt hat.

Aber auch wenn es nur zu fair wäre wenn du Schadensersatz bekommen würdest - muss ich dich leider enttäuschen :grr: . Laut meinen Informationen fällt so etwas unter Produkthaftung. Das bedeutet: WOB muss NATÜRLICH die 14 gegen die 15 Zöller austauschen und auch bezahlen! Aber einen Anspruch auf Schadensersatz hast du nicht. Denn in WOB arbeiten auch nur Menschen und die können nun mal Fehler machen :frust: .

Deswegen müssen solche Fehler zwar von WOB kostenlos behoben werden, aber man hat eben keinen Anspruch auf irgendwelche Klagereien. :erklaer:

wünsch dir trotzdem alles erdenklich gute bei dem Stress! Ich weiß sowas nervt einen tierisch! Wir alle haben aber sicherlich eins dabei gelernt:
Wir kucken bei der Abholung ALS ERSTES auf die Reifen !!! :top: :top: :top:

LG Bine
"So schön Cross"

Themenersteller
polo_fun1812

Ungelesener Beitragvon polo_fun1812 » 9. Nov 2007, 08:48

Hi,

du wirst schon recht haben mit dem Schadensersatz, nur sehe ich halt auch dass mein polo so wie ich ihn bekommen habe nicht Straßenzugelassen war als ich ihn übergeben bekommen habe und das ist meiner meinung nach strafbar. Naja, werde in den nächsten tagen/wochen ne entscheidung aus wolfburg bekommnen. wichtig ist mir jetzt jedenfalls erstaml dass heute die richtigen reifen draufgezogen werden, denn der schnee kommt :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!