Edit: Das Problem ist nur die Bilder sind mit 205/40 Reifen gemacht. Wie weit würden 215/35 noch rauskommen?
Genau das selbe Pic habe ich auch grade wieder auf meiner Festplatte gefundenDas müsste von Flori334 sein oder? Ich weiß aber nicht ob der was an den Radkästen gemacht hat!?
Edit: Das Problem ist nur die Bilder sind mit 205/40 Reifen gemacht. Wie weit würden 215/35 noch rauskommen?
@TK: nur hat Flori auch ne 7,5 Felge und wir nur ne 7ner. Ich denk nur zum testen wären 20ger Spurplatten zu teuer!Edit: Das Problem ist nur die Bilder sind mit 205/40 Reifen gemacht. Wie weit würden 215/35 noch rauskommen?
Ich überlege gerade ob ich mir irgendwo 20mm "leihen" kann um zu gucken wie weit die rauskommen. Also nur zum dranschrauben, Felge drauf, runter mit der Kiste auf den Boden und dann wieder abmachen@TK: nur hat Flori auch ne 7,5 Felge und wir nur ne 7ner. Ich denk nur zum testen wären 20ger Spurplatten zu teuer!Edit: Das Problem ist nur die Bilder sind mit 205/40 Reifen gemacht. Wie weit würden 215/35 noch rauskommen?
Ich schätz mal ich werd mir 15ner holen is glaub ich dat beste, oder ich warte bis der TK welche hat
Dann bin ich mal auf Pics gespanntIch überlege gerade ob ich mir irgendwo 20mm "leihen" kann um zu gucken wie weit die rauskommen. Also nur zum dranschrauben, Felge drauf, runter mit der Kiste auf den Boden und dann wieder abmachenWird schwierig aber ich höre mich mal um
Ansonsten wird es bei mir wohl auch auf 15mm hinauslaufen. Gibt es für 15mm und 20mm irgendwo ein Gutachten damit ich meinen GTÜ-Menschen mal fragen kann?
Ich würde sagen bei dir reichen locker 10mm. Das sieht auf dem Bild schon richtig geil aus!also bei den bildern mit 20mm find ich das schon arg eng,glaub kaum das man das abgenommen bekommt oder?er hat ne 7,5J felge,ich 8J also denk ich sind bei mir 10mm in ordnung,oder was meint ihr?wenn man welche zum testen hätte wäre das ideal.
mfg
dann investierste halt wieder nen fuffi und holst dir kleinere Spurplattenalso bei kalle sieht das richtig geil aus.problem is,das ich 205er fahre,welche sich ja theoretisch mehr ziehen müssten.weiß halt nich.is bloß scheiße wenn wir das so knapp wie möglich machen und nächstes jahr neue reifen kaufen und dann passt nichts mehr.
Also sind dieSpurplatten für 30€ haben häufig den Nachteil, dass sie nicht plan anliegen. Ich schwöre auf SCC Spurplatten. Die haben nen Superservice und eine riesige Auswahl.
WeltklasseAlso , ich kann anbieten , bevor ihr etwas kauft noch ein paar wöchelchen zu warten , da ich :
-a) 20 mm Spurplatten habe
-b) eine (bzw einen Satz) 7X17er Felgen habe
und c) auch gerne wüsste obs passt.
Leider gibts da ein Problem :
Die Reifen habe ich auf der Arbeit im Reifenkeller liegen , werde sie aber in den nächsten tagen bzw nächste woche einmal zum "verburnen" rausholen , da ich neue haben muss ...
...
Also , wenn euch das früh genug ist
Gruß Jan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste