Felgenbett polieren

hbn

Re: Felgenbett polieren

Ungelesener Beitragvon hbn » 11. Sep 2008, 09:56

wenn du sie eh jede Woche Putzt würde ich sie Polieren lassen und wenn hier einige aus erfahrung sprechen und es wirklich nur mit heufigen putzen getan ist ist das eine prima sache. Ich kenne das nur von einem Freund der muste alle 6 Monate nach Polieren lassen , aber da wies ich auch nicht wie der mit sienen Felgen umgegangen ist.
nachpolieren oder ,auch genannt aufpolieren ,ist ja was anderes als neu auf hochglanzpolieren!
da wird nicht geschliffen,das ist einfach nur mal den letzten poliereschritt wiederholt,solange keine tiefen kratzer drin sind.
nachpolieren macht durchaus sinn und kostet nur einen bruchteil zum normalen polieren:ca.60 euro der satz!
keiner fährt tiefer als ich parke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 12. Sep 2008, 00:17

Also hab ich doch recht oder wie???? Alle paar Monate nachpolieren lassen , alle paar Monate laufende kosten.Laufen die dinger jetzt an oder nicht wenn ich sie regelmaßig wasche?? bin gerade verwiert :???:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Roadrunner666

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 12. Sep 2008, 14:42

Also hab ich doch recht oder wie???? Alle paar Monate nachpolieren lassen , alle paar Monate laufende kosten.Laufen die dinger jetzt an oder nicht wenn ich sie regelmaßig wasche?? bin gerade verwiert :???:
Nein machen sie nicht!

Es gibt nur probleme wenn du sie ein paar wochen/monate lang nicht putzt weil sich dann der Bremsstaub in der Felge frisst.
Dann muß man sie wieder nachpolieren.

Wenn du alle 7-10 tage die Felgen mit einem milden Reiniger putzt dann glänzen sie monatelang ohne etwas nachzupolieren. Wenn der Sommer dann vorbei ist gehst du mit etwas Polierpaste drüber und gut ist.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 12. Sep 2008, 21:21

ah so find ich eine gute Sache
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!