Mein Bild ist aber auch aus einem tieferen Winkel.... und ich hab auf diesem Bild noch die 215/40er Reifen drauf.
@ RIE - K 15 und Mad 9N: Sorry wenns so rüber gekommen ist. Ich will hier keinen dissen.... aber es steht sogar im Gutachten für diese Felgen. Da sind beide größen und noch der 195/45er freigegeben und es stehen keine Auflagen für den Polo drinne. Vielleicht kommt es auf die Laune des Tüv- Prüfers an......
welche felgengröße geht ohne probleme?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: welche felgengröße geht ohne probleme?
Ich hab ET 35.
@ Daniel: Es stimmt zwar das 205 / 45 / R16 fürn 9N bzw 9N3 freigegeben ist, allerdings nur auf Original AL-Felge heißt 6,5 * 16 Zoll
Ergo muss er sie abnehmen lassen , da seine Felge ja wie meine 7,5 x 16 Zoll groß ist
@ Daniel: Es stimmt zwar das 205 / 45 / R16 fürn 9N bzw 9N3 freigegeben ist, allerdings nur auf Original AL-Felge heißt 6,5 * 16 Zoll

Ergo muss er sie abnehmen lassen , da seine Felge ja wie meine 7,5 x 16 Zoll groß ist
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Re: welche felgengröße geht ohne probleme?
ja also , vielen dank für die vielen antworten....
also kauf ich mir jetzt 205/ 45 R 16 ..
tiefer werd ich ihn ein bißl machen..ma gucken was noch geht...
danke..
also kauf ich mir jetzt 205/ 45 R 16 ..
tiefer werd ich ihn ein bißl machen..ma gucken was noch geht...
danke..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!