stelle euch meine felgen vor

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 28. Mär 2006, 12:36

Die Felgen sind nicht so ganz mein Ding. Nicht weil sie zu Groß sind sondern weil die Felgen zu viele Leute fahren. Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Gruss Florian
Richtig, sonst hätten wir ja alle denselben
Richtig sonst würde ja alle mit Brabus Monoblock IV Rumfahren :twisted:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Mär 2006, 17:03

Die Felgen sind nicht so ganz mein Ding. Nicht weil sie zu Groß sind sondern weil die Felgen zu viele Leute fahren. Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Gruss Florian
Richtig, sonst hätten wir ja alle denselben
Richtig sonst würde ja alle mit Brabus Monoblock IV Rumfahren :twisted:
ähh, wennst mal weiter oben gelesen hättest, dann könntest Dir die Frage selber beantworten. ;-)
Ich möchte ein Auto das gut aussieht und das mit ordentlichem Tiefgang immer noch gut zu fahren ist, und das ist mit nem ordentlichen Tiefgang bei 18" einfach ned zu machen. Wer´s mir ned glaubt, kann gerne zu mir kommen und wir fahren die gleiche STrecke die ich fahre mit nem Polo auf 18"...das geht niemals so schnell und geil... :D 8) und ich habe mir sicherlich nicht den Polo mit so ner Motorisierung gekauft damit ich nur noch schleichen kann...das ist ein Auto und kein fahrendes Museum
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 28. Mär 2006, 20:05

und wir fahren die gleiche STrecke die ich fahre mit nem Polo auf 18"...das geht niemals so schnell und geil... :D 8) und ich habe mir sicherlich nicht den Polo mit so ner Motorisierung gekauft damit ich nur noch schleichen kann...
Also ich find's seeehr geil mit 18" zu fahren, und meine Tieferlegung ist auch ganz ordentlich trotz 18". Und für die 100 PS bin ich auch ganz flott unterwegs ohne Probleme, kann mir jetzt nicht vorstellen warum das mit 17" so viel geiler und besser sein soll :D

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Mär 2006, 21:45

weil es mit dem Abstand den ich vom Reifen zur Bördelkante habe mit 18" niemals so geht ordentlich zu fahren...

Spätestens wennst mal richtige Strecken gefahren bist, weißt warum...

das ist nix gegen schlechten Abzug oder ähnliches, was Du dadurch natürlich auch verlierst, eben eher die Alltagstauglichkeit...wenn ich mal auf der Straße Gas geben will dann tu ich das und überlege mir nicht vor jeder Kurve ob ich die voll nehmen kann oder ned...das war meine Überlegung.

aber gut :arrow: BTT
KW V3+

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 28. Mär 2006, 23:19

@Korrrekt
nur der wo hier den Bericht geschrieben hat war der JS u.der mit der Anfrage war ein anderer ;-)
Hatte zu dem ganzen ja nur die Bestätigung von einem zweiten bekommen der es im Fernsehen gesehen hat(JS)
Außerdem hab ich momentan andere Sorgen wie so kleinkram hier ;) ;-)
Thema aus....
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 29. Mär 2006, 01:25

Ich denke mal mit der Tieferlegung wie bei Mane oder Jesco würde das mit 18" sicherlich nicht klappen. Ob man nun mit 18" und weniger starker Tieferlegung schlechter dran ist, ist eine andere Frage ;)

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 29. Mär 2006, 09:48

Spätestens wennst mal richtige Strecken gefahren bist, weißt warum...

das ist nix gegen schlechten Abzug oder ähnliches, was Du dadurch natürlich auch verlierst, eben eher die Alltagstauglichkeit...wenn ich mal auf der Straße Gas geben will dann tu ich das und überlege mir nicht vor jeder Kurve ob ich die voll nehmen kann oder ned...das war meine Überlegung.
Das tu ich hier aber auch :oh: na ja egal.

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 29. Mär 2006, 15:43

Ich denke mal mit der Tieferlegung wie bei Mane oder Jesco würde das mit 18" sicherlich nicht klappen. Ob man nun mit 18" und weniger starker Tieferlegung schlechter dran ist, ist eine andere Frage ;)
PX:

ich gehe davon aus das ich mit 18" den gleichen Abstand zum Kotflügel fahren wollte(so wie Harri z.B. damals)...dadurch steht das Gewinde von derTieferlegung zwar höher, aber wir sind vom Endeffekt her bei gleichem Abstand zur Bördelkante vom Reifen gesehen.
Wenn ich von diesem Gesichtspunkt her betrachte, dann hat man mit 18" eben viel mehr Probleme...Harri hat z.B. mit 3 Leuten im Auto gnadenlos geschliffen hab ich mir sagen lassen... egal
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!