Ha, Ich auch, wirklich bombenfest aber auch nur HL. komischHatte auch erst das gleiche Problem HL (hinten links).

...naja, einmal kräftig unten drangetreten

Ha, Ich auch, wirklich bombenfest aber auch nur HL. komischHatte auch erst das gleiche Problem HL (hinten links).
aber du merkst selber wie gefährlich sich das anhörtSchrauben lockern und hart in eine Kurve fahren, da geht jede Felge ab.
Egal was ihr von mir haltet das geht und ist weder fahrlässig noch sonstwas, also Klappe zu was diese Taktik angeht.
Über diese Wartungsklappen hab ich mich auch schon mehrfach geärgert... Gibts da einen "Trick" diese leicht und einfach herauszuziehen? Bei meinen fehlen leider auch schon ein paar Rastnasen // zum Glück sind die teilweise doppelt vorhanden so dass sie (noch) fest sitzen / bei mir. Diese berchen aber wirklich sehr leicht ab trotz größter Vorsicht.....1.kein bock mich wieder beim entfernen der Wartungskappen am Seitenschweller zu verletzen wenn die Dinger nach mehrfachen kräftigen ruppen irgendwann schlagartig nachgeben und ich mit meinen Fingern dann ungebremst über die Pflastersteine von unserer Einfahrt schleife...und
2.sind bei einer Kappe schon die befestigungen so beschädigt das die schon nicht mehr vernünftig sitzt........
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