Wie bekomme ich festsitzende Felgen ab ?

Alex_91
Re: Wie bekomme ich festsitzende Felgen ab ?

Ungelesener Beitragvon Alex_91 » 22. Okt 2009, 20:40

Hatte auch erst das gleiche Problem HL (hinten links).
Ha, Ich auch, wirklich bombenfest aber auch nur HL. komisch :???:
...naja, einmal kräftig unten drangetreten :fuck:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Okt 2009, 20:43

Schrauben lockern und hart in eine Kurve fahren, da geht jede Felge ab.
Egal was ihr von mir haltet das geht und ist weder fahrlässig noch sonstwas, also Klappe zu was diese Taktik angeht.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 22. Okt 2009, 20:56

Schrauben lockern und hart in eine Kurve fahren, da geht jede Felge ab.
Egal was ihr von mir haltet das geht und ist weder fahrlässig noch sonstwas, also Klappe zu was diese Taktik angeht.
aber du merkst selber wie gefährlich sich das anhört :cheesy: :cheesy:

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 23. Okt 2009, 14:27

.....1.kein bock mich wieder beim entfernen der Wartungskappen am Seitenschweller zu verletzen wenn die Dinger nach mehrfachen kräftigen ruppen irgendwann schlagartig nachgeben und ich mit meinen Fingern dann ungebremst über die Pflastersteine von unserer Einfahrt schleife :motz: ...und

2.sind bei einer Kappe schon die befestigungen so beschädigt das die schon nicht mehr vernünftig sitzt........
Über diese Wartungsklappen hab ich mich auch schon mehrfach geärgert... Gibts da einen "Trick" diese leicht und einfach herauszuziehen? Bei meinen fehlen leider auch schon ein paar Rastnasen // zum Glück sind die teilweise doppelt vorhanden so dass sie (noch) fest sitzen / bei mir. Diese berchen aber wirklich sehr leicht ab trotz größter Vorsicht :motz:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!