Schöne Polos mit 15" ?
Re: Schöne Polos mit 15" ?
user heißt fellenteee. er hat die a3 Felgen in rot mit nem airride, sehr schick.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Es wird schlecht über mich geredet? oder auch nich? egal, ich kann beides bestätigen 
ich fahr wie LexaN schon sagte die A3 8L Schmiedefelgen mit nem 195er Semislickreifen.
Grund: Bei wenig Motorleistung sollten die Antriebsräder so leicht wie möglich sein um gut vorwärts zu kommen.
Ich hab da mal was vor langer ZEit im Forum gelesen von:
Die Radmasse geht mit der 3.Potenz in die Beschleunigung ein, die Reifenbreiter aber nur mit der Quadratischen.
k.a. ob ich das so richtig in Erinnerung habe.
Im VErgleich zu den 17" hab ich ne Ersparnis von ca.0,5liter und die "Performance" von 165/70R14 im Winter.
Bin ehrlich gesagt zufrieden mit der Kombi. Ziel erreicht.
Ahso noch als Anhang für die Übermotorisierten (Alle über 55PS
) Performance beim Notstomaggregat unter den Polos ist, wenn du den Radfahrer neben dir auf ner Strecke von 100m abhängen kannst 
So, ich such ma kurz noch n Bild raus
So hier die Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

ich fahr wie LexaN schon sagte die A3 8L Schmiedefelgen mit nem 195er Semislickreifen.
Grund: Bei wenig Motorleistung sollten die Antriebsräder so leicht wie möglich sein um gut vorwärts zu kommen.
Die Radmasse geht mit der 3.Potenz in die Beschleunigung ein, die Reifenbreiter aber nur mit der Quadratischen.
Im VErgleich zu den 17" hab ich ne Ersparnis von ca.0,5liter und die "Performance" von 165/70R14 im Winter.
Ahso noch als Anhang für die Übermotorisierten (Alle über 55PS

So hier die Bilder:

Die hab ich auch.als Winterfelge in komplett poliert-im vergleich mit meinen 17zoll 185 35 kann ich sagen. Die Sommer Rad/reifen Kombi ist echt Brechend hart bei dazu einer tieferlegung von 100mm vorne wie hinten.mit den A3 Telefon Felgen bin ich im winter gut dabei die sind echt angenehm.
Es wird schlecht über mich geredet? oder auch nich? egal, ich kann beides bestätigen
Ahso noch als Anhang für die Übermotorisierten (Alle über 55PS) Performance beim Notstomaggregat unter den Polos ist, wenn du den Radfahrer neben dir auf ner Strecke von 100m abhängen kannst
So hier die Bilder:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!