diese verstellschrauben gibt es nur bei den 9n3 modellen! beim 9n ist die befestigung etwas anders.. da muss man dann mit den unterlegscheiben arbeiten..
@VWteddy liegt immer auch n bisschen daran, wie entspannt der prüfer ist..

8x17 ET35 mit 205/40 OHNE irgendwelche Plastikflaps.. Eingetragen ohne murren und knurren..Hallo,
ich habe mir nun die MAM RS2 7,5 x17 ET 35 mit 205/40 17 Reifen montieren lassen und der TÜV-Prüfer meint das die hinteren Räder zu weit raus stehen. Leider hat er sie mir so nicht eingetragen.
Er sagte das man es eventuell mit einer Tieferlegung versuchen könnte da dann die Räder oben etwas weiter nach innen kippen könnten.
Ich hoffe das diese Massnahme funktioniert sonst muss ich mal schauen wie ich die Felgen/Reifen Kombination eingetragen bekomme.
Oder hat von euch einer `ne Idee wo es jemanden gibt der nicht so kleinlich ist und die Eintragung doch so vornimmt?
Ich bin auch schon wie ein Irrer im Kreis gefahren - es schleift nichts oder sonstiges..... also wäre doch eigentlich alles ok....und vom aussehen her bin ich völlig begeistert....hätte es nur gerne legal :-(
Gruß, Jogi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste