Frage zu 64 PS Polo und 17 Zoll Felgen !
Hmmmm, 16 Zoll sind ja auch nicht schlecht oder man bleibt bei den Misanos, die sehen, ja auch recht schick aus 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hol die keine 16er alle ärgern sich nachher weil sie keine 17er genommen haben.16 zu klein 18 zu gross optisch betrachtet.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
ist wie mit allem im Leben, es gibt Vor- und Nachteile. Die musst du für dich gegeneinander abwiegen. Letztlich ist es ja aber keine Einbahnstraße, wenn es dann nicht dein Fall ist, kannst du immer noch andere Räder kaufen - ist jetzt einfacher, als wenn man seinen Wagen gecleant hat oder sowas und es dann doof findet 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
So, mit meinen 64-Power-PS und den 17er Exor STP hab ich folgende Zeit gebraucht, von 0 auf 100km/h:
1. - 5. Gang: 20,10 sec (5. Gang warn Fehler, das weiß ich selber)
1. - 3. Gang: 20.97 sec (komischerweise)
3. November ist Reifenwechsel angesagt, dann werd ich das Wochenende mal auf den 15ern Stahlis Gas geben.
1. - 5. Gang: 20,10 sec (5. Gang warn Fehler, das weiß ich selber)
1. - 3. Gang: 20.97 sec (komischerweise)
3. November ist Reifenwechsel angesagt, dann werd ich das Wochenende mal auf den 15ern Stahlis Gas geben.
-
Das ist aber schwach... das sollte besser gehen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
hat auch vergessen das ich onbord war - ich dicke sau aufm beifahrer da konnt der arme nit schneller -.-
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Ich möchte mich schonmal bedanken, dass ihr euch so zahlreich an meinem Thread beteiligt habt. Auf jedenfall hat mir das schonmal weitergeholfen und anderen vielleicht auch. Würde mich freuen, wenn noch welche ihre Werte von Ihren 55 PS oder 64 PS Polos mit 17 Zoll Felgen posten würden.
MFG Thomsen
MFG Thomsen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hi thomas.
was willst du denn für genaue werte erfahren? würde dann mit meinem polo ein messprogramm durchführen, damit deine entscheidung leichter fällt mit den 17-zöllern... ^^
was willst du denn für genaue werte erfahren? würde dann mit meinem polo ein messprogramm durchführen, damit deine entscheidung leichter fällt mit den 17-zöllern... ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Moin Andy ^^
Mich würde deine Vmax. mal interessieren, aber nicht Berg ab.
Ein Sprint auf 100 km/h (wieviel Sekunden).
Fällt dir sonst nochwas ein ?
Ansonsten schonmal danke
Gruß Thomsen
Mich würde deine Vmax. mal interessieren, aber nicht Berg ab.
Ein Sprint auf 100 km/h (wieviel Sekunden).
Fällt dir sonst nochwas ein ?
Ansonsten schonmal danke

Gruß Thomsen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Moin Thomsen.
Also Vmax hat er, genau wie Klima und 0 auf 100 hatta auch!!! ^^ Werds mal testen! soll ich alles ohne Beifahrer testen oder mit?
Also Vmax hat er, genau wie Klima und 0 auf 100 hatta auch!!! ^^ Werds mal testen! soll ich alles ohne Beifahrer testen oder mit?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mich würde mal mit Beifahrer interessieren
Solange es keine 150 KG Person ist *g*

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
scho passiert. 0-100km/h konnte ich net stoppen, aber endgeschwindigkeit auch net richtig. die strecke war zu kurz, aber ab 150km/h ging kaum was... muss mal wieder autobahn fahren! ^^
werde aber auf jeden fall berichten...
werde aber auf jeden fall berichten...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Sowas würde ich auch nicht auf ner Landstraße testen

Fahrzeuge:
Toyota GT86
So, war mit dem Auto endlich mal auf der Autobahn und habe mit meinen 185/60 R14 170 Km/h auf gerader Ebene geschafft, 180 hätte ich bestimmt auch geschafft, aber ich wollte ein bisschen Rücksicht auf meine Mutti nehmen :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Mal so am Rande, war Mittwoch mal wieder auf der Bahn, und die Nadel hat nach gaaaanz viel anlauf grade mal so die 160 erreicht... Wie machst du das mit 170?vmax hat sich nicht so viel verändert... 180km/h nach GPS hab ich noch erreicht, natürlich mit Gefälle. So 170 km/h kriegt man normal noch hin. Verbauch ist hoch, aber das mach ich nicht an den Reifen fest, ich gebe meistens, was die Kiste hergibt, bin ungern ein Verkehrshindernis![]()
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Ich hatte da sogar noch die Klimaanlage an.
Was hast du denn für eine Felgen -und Reifengröße auf deinem Polo gehabt ?
Ich habe 185/60 R14. Je größer und breiter die Felger, desto mehr nimmt die Endgeschwindigkeit ab, wegen der Reibung und dem Gewicht der Felge.
Was hast du denn für eine Felgen -und Reifengröße auf deinem Polo gehabt ?
Ich habe 185/60 R14. Je größer und breiter die Felger, desto mehr nimmt die Endgeschwindigkeit ab, wegen der Reibung und dem Gewicht der Felge.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ich habe auch 205/zr40 17'' unter meinem ( siehe bilder) aber mann merkt es deutlich in vergleich mit meinen kleinen winterreifen. Ehr ist schon langsamer und merkt das er von stand aus muehe had die raeder zu drehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!